wie gesagt, klünders vortex kommt auch, quelle: ich arbeite bei der firma klünder als rekommandeur
wie gesagt, klünders vortex kommt auch, quelle: ich arbeite bei der firma klünder als rekommandeur
wooow. und evtl bin ich dieses jahr das erste mal auch dabei,weil ich zu besuch dort in aachen bin :) ich wollte schon immer mal goetzkes breaker live sehen und erleben!!! :D und der rest is natürlich auch super :)
Bin gestern Abend mal dran vorbei gekommen. Loosen ist mit seinem Scooter schon aufgefahren.
mfg: Sebastian aka deface
Alles dreht sich - Alles bewegt sich!
Viele Kirmesfotos gibt's auf meiner Webseite: www.ac-kirmesbilder.de oder auf meiner Facebook-Seite.
Hab da einfach eine Frage kommt Hexentanz auch ???
Nein, Hexentanz kommt nicht, aber das hättest du ne Seite vorher auch selber lesen können.
Steht Shake & Roll - Schäfer,dieses Jahr auch wieder auf dem Bend?
kann mir jemand die adresse vom aachener bendplatz sagen
will montag hin und sehen ob jemand leute zum abbauen sucht
und wollte noch wissen wann abends die spielzeit am montag vorbei ist
vielen dank im vorraus
Anfahrt und Parken
Die Bendbesucher sollten möglichst öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch nehmen. Die ASEAG-Linien 7, 17, 27, 37, 47, 77 und 33 fahren die Haltestelle Bendplatz an der Roermonder Straße an.
Mit der Bahn bis Aachen West.
Mit dem Auto Autobahn A4 Ausfahrt Aachen-Laurensberg .
Fürs Navi : Kühlwetterstrasse
Ausreichende Parkplätze sind auf dem Gelände des Westbahnhofes für die Bendbesucher eingerichtet. Hier steht auch eine kostenlose Zweiradwache zur Verfügung
http://www.oecherbend-ac.de/index2.html
FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)