FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Hi was ich sagen kann zumindest die stamm Fahrgeschäfte
Wonder wheel - Bruch-schneider
Schlager-express-Dressen
Autoscooter-Loosen
Ich bin mal gespannt welche Highlight kommen wird ich habe zwar ein verdacht aber will nicht näheres eingehen.
Gut für krefeld ist das dieser veranstaltung zwei wochen nach Frankfurt und Hamburg ist, aber Krefeld überschneidet mit Stuttgart
Ich bleibe meine meinung krefeld hat nur 4 Stammfahrgeschäfte. Ist aber ansichtsache wie man sieht.
Ich habe das gefühl dass es in diesen jahr in richtung achterbahn was passieren wird , vielleicht ein grossachterbahn.
Bin schon richtig gespannt ich habe mal bei der Stadt krefeld nachgefragt und diese meinte das mitte März auf www.krefeld.de/sproedentalkirmes die Beschickung veröffentlicht wird!!
Ich wohne ebenfalls in Krefeld und kann keineswegs bestätigen, dass hier immer dieselben Geschäfte präsentiert werden. Bei den größeren Fahrgeschäften sind lediglich die beiden Scooter, das Riesenrad und der Schlager Express Stammbeschicker. Bei den anderen Attraktionen wird, wie bereits richtig erwähnt, gut rotiert und hin und wieder auch mal ein richtiger "Brummer" präsentiert. :)
Find ich auch ich wohne schon seit 12 Jahren dort und es war bejetzt so gut wie immer abwechslungsreich gewesen!!
Mit dabei:
Riesenrad - ?
Schlager Express - Dreßen
Wellenflug - ?
Spinning Racer - Bruch
Geisterbahn - ?
River Rafting - Buwalda-Fackler
Hexentanz - Markmann
Air Crash - Wingender
Shake - ?
Rotor - Pluschies
Pirates Adventure - Schneider
Quelle: 3erlooping.de
Dann kommen noch zwei autos-scooter dazu und denke mal das noch ein bis zwei fahrgeschäfte dazu kommen. Ist zwar eine gute beschickung aber irgendwie fehlt ein highlight vielleicht kommt das noch.
Riesenrad wie immer eigentlich Wonder-wheel - bruch-schneider und shake könnte shake&roll - schäfer gemeint sein.
Shake ist in der Regel der von Schäfer. Ansonsten gastiert hin und wieder Hansteins Commander bei uns, der war allerdings im Herbst schon da. Von daher müsste es wieder Schäfer sein. :)
Geisterbahn müsste schlichtweg wieder eine der beiden Schütze-Anlagen sein.
Beim Wellenflug wird es sich entweder um Kaisers Circus Welt handeln oder um das Exemplar von Barthel.
Jetzt steht die beschickung offiziel unter www.krefeld.de
Wellenflug ist von Wendler , schäfers shake&roll kommt und der große geisterbahn wie gesagt von schütze dazu kommt noch Sky glider - prumbaum hinzu.
Geändert von lionhead (01.04.10 um 23:08 Uhr)
Ich bin selbst jedes Jahr vor Ort und ich muss sagen, dass mich die Beschickung dieses Jahr etwas enttäuscht. Ich werde mir Morgen aber selber erstmal ein Bild von der Sache machen. Die einzigen Highlights in diesem Jahr ist der Rotor, Pirates Adventure und Air Crash.
Mir fehlt irgendwie mehr der Wechsel zwischen Thrill und Familienattraktionen. Eine richtige Familienfahrattraktion außer dem Hexentanz und dem Wellenflug hat man dieses Jahr nicht mit dabei.
Die Große Geisterbahn zähle ich jetzt mal nicht mit, da diese eigentlich Stammbeschicker in Krefeld ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen