das Frühlingsfest Bayreuth vom 03.04.2010 - 11.04.2010
das Frühlingsfest Bayreuth vom 03.04.2010 - 11.04.2010
Folgende Highlights werden kommen:
* Gaudi Hüttn
* Happy Monster
* Dschungel Train
* Xenox
Natürlich gibt es auch Standartgeschäfte wie Autoscooter und Ess- sowie Losbuden...
Allerdings weiß ich nicht welcher Xenox kommt... Vielleicht kann das einer rausfinden ?!
Wieso welcher Xenox? Reisen denn in Deutschland mehrere?
Xenox - Hochfahrgeschäft / Schausteller Mondorf (D)
Xenox - Achterbahn / Schausteller Bauer (CH)
Geändert von Dominik Siegmund (03.03.10 um 14:12 Uhr)
FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Na unter Mondorf läuft der Xenox schon seit nen Jahr nicht mehr...Und wenn man den gerüchten glauben darf soll Seitz den wohl auch wieder verkauft haben.So richtig bestätigt hat sich das ja so weit ich weiß noch nicht...
Die Xenox-Bahn kenne ich,aber die wird doch wohl kaum Deutschland-Gastspiele geben-oder ist da was geplant?
Ich tippe mal auf das Xenox-Karussell,wenn es bis dahin einen Besitzer gefunden haben sollte . . .
die Xenoxbahn von Bauer steht dieses Jahr z.B. in Freiburg im Mai . Könnte im Anschluß nach Bayreuth unsetzen.
Wenn dann erst Bayreuth und dann nach Freiburg umsetzen
Sehr gute Beschickung in Bayreuth beim kleinen Frühlingsfest. Bin gespannt ob es sich um den Xenox von Seitz oder um die Achterbahn von Bauer handelt.
Naja die Achterbahn kann ich mir da beim größten Willen nicht vorstellen da unser frühlingsfest nicht sehr groß ist denke zu 99% Karusell !!
Xenox von Seitz wird kommen... Heißt das Karusell...
Das wundert mich nicht wirklich-aber trotzdem schade!(Nicht ,"weil"das Karusell kommt,sondern weil "nicht"die Achterbahn kommt . . .)
Geändert von Ingo Böckmann (20.03.10 um 01:44 Uhr)
die beschickung für das volksfest einen Monat später ist irgendwie besser gelungen
Geändert von its-magic (24.03.10 um 23:05 Uhr)
Was los noch nix vom xenox da haben die Abgesagt? :(