Ja genau..! Er hat jetzt beide..!
Der Schlager Express sieht zwar scheiße aus,
ist aber viel viel schneller als die JaguarBahn..!
Bin mal gespannt, was er aus dem Schlager-Exporess machen wird. Mir hat die Jaguarbahn immer am besten gefallen, wenn man jetzt die ME's betrachtet, die im Raum Niedersachsen unterwegs sind. Aber werde mich bestimmt auch mit dem SE anfreunden. Wem gehörte der SE eigentlich vor Konni Ahrend?
Break Dancer das Original - Dreher & Vespermann und Break Dancer No.2 - Dreher sind die beiden absoluten Oberbreaker! Auf Dauer hilft nur Breakerpower.
Der Schlager express gehörte Fa. Arens ! oder (Ahrens) .. also das schon verwirrend ähnlich :D
Stimmt, ich habe mit Konni gestern telefoniert und ihn gefragt, was nun Fakt ist: Also, ihm gehören beide und in Zukunft wird er auch mit beiden reisen. Ich denke mal, Zukunftsplanung für seinen Sohn oder so. Jedenfalls kommt er im Juli mit der Jaguar 2, also ME, auch nach Clausthal. Die beiden werden unter Jaguar 1 + 2 laufen. Daher nehme ich an, dass die "Neue" dementsprechend gestaltet wird. Er war gerade in der Kasse als ich anrief, daher konnte ich ihn nicht genauer ausquetschen. Wäre ja auch schade, wenn die Kultbahn so einfach von der Bildfläche verschwinden würde, oder?
Geändert von jankru (06.04.10 um 12:46 Uhr) Grund: Das Wort "gestern" korrigiert.
jop.. hab gestern schon gesehn wie die schon bissl am ME arbeiten ;)... wird bestimmt auch geil..!!
warum so,so ein Mist,die Bilder zu laden03.04.2010 15:32 #15