Bisher bekannt:
:: Flipper - Levy (Premiere)
Quelle: KPR
Bisher bekannt:
:: Flipper - Levy (Premiere)
Quelle: KPR
Geändert von jankru (25.03.10 um 17:24 Uhr) Grund: Überschrift geändert wegen Nummernfolge.
Weis jemand was sonst noch kommt?
Breakdance - Becker
Dance Express - Spindler
Olympia Express - Thelen
Riesenrad - Landwermann & Henschel
Crazy Town - Wagner
Simulator - Becker
Monster Haus - Filder
Autoscooter - ?
Entschuldigung: Aber ich habe keine Lust,jedes Mal in der Datenbenk nachzugucken!
Kann mir irgend Jemand auf die Schnelle den Unterschied zwischen "Dance-und Olympiaexpress"nahebringen? Hört sich Beides für mich wie Musikexpresss an . . .!?
Ist es auch!
Beides Musikexpress...
Olympia Express etwas kleiner und rund, Dance Express eckig.
Also:
Der Olympia Express wurde von Kalbfleisch gebaut, ist relativ nostalgisch und hat frag mich nicht, wie viele Säulen. Ne ganze Menge halt.
Der Dance-Express ist ein vergleichsweise moderner zwei Säulen ME von Cosmont.:bye:
Geändert von jankru (05.04.10 um 01:13 Uhr) Grund: Hab doch glatt noch was vergessen.
Hallo , ich habe mal eine Frage . Diese Messe jetzt , also letzte Woche . . . Kennt dort jemand den Mitarbeiter Marcel bei BreakDance . Er ist glaube ich 17 Jahre alt . Und eine Freundin und ich suchen ihn . Bitte melden . Wichtig !!
Danke im vorraus . :)
An dieser Stelle verweise ich gerne hier drauf:
Eine kleine Rummel Geschichte
Ich fürchte Mädel, da können wir dir nicht helfen!;)
Wieso ? Was fuer eine Rummel Geschichte ? :/
Auf den Text klicken, dann weißte bescheid. ;)
Habe ich . Kann es nur nicht richtig lesen , weil die Schrift zu klein ist . Aber ich kenne diesen Marcel schon etwas laenger und habe seine Nummer verlegt . :C
Ok , konnte ihn lesen , aber Marcel ist nicht so einer . :C
Na dann bin ich ja beruhigt, aber ich denke trotzdem, dass kaum einer dir helfen wird, oder kann! ;)