Also was ich von einem Mitarbeiter von Bruch erfahren habe ist das das Millenium Rad mindesten´s 4 Mal in NRW zu sehen ist ........
Plätze sind die alten vom Bellevue heißt also: Oberhausen/ Düsseldorf / Crange / ?
Also was ich von einem Mitarbeiter von Bruch erfahren habe ist das das Millenium Rad mindesten´s 4 Mal in NRW zu sehen ist ........
Plätze sind die alten vom Bellevue heißt also: Oberhausen/ Düsseldorf / Crange / ?
Soest wird der 4. NRW Platz wohl sein.
Gruss Majo
Soest wäre nicht sicher weil der mit Basel überschneidet wenn der expo-rad in soest stehen sollte welche riesenrad steht dann in basel. Plätze wo manchmal auch der bellevue hin und wieder steht münster oder die essener weihnachtsmarkt steht der bellevue auch immer.
Geändert von lionhead (07.04.10 um 21:17 Uhr)
Wenn das Expo Star Rad in Soest steht kann das Bellevue ja in Basel stehen wie vor 2 Jahren schon mal...Vielleicht kommt denn ja mal das Blaue Willenburg Rad im Winter wieder nach HH...
Aber ich hoffe auf noch mehr neuheiten auf Crange...
Was hat die Revolution mit dem Höllenblitz zu tun? Theoretisch könnten beide Fahrgeschäfte kommen.
Neu dabei und für mich auch eine Überraschung:
Commander - Hanstein
Quelle: (wie immer^^) aufcrange.de
Man lässt echt mal ein Jahr den Shake&Roll von Schäfer aus? Das ist für mich eine weitere Überraschung. Die Organisatoren überschlagen sich ja fast vor Überraschungen^^ Da hätte mich ein wechsel des Breakers fast nicht gewundert aber dazu wird es ja nicht kommen^^
Ok es kann aber vielleicht passieren das es zwei shake in crange steht. Hatte ich in oberhausen und in moers (sogar mit booster) schon mal erlebt.
nein, keine 2 shakes in Crange
Die haben vor Jahren schon mal zusammen in Crange gestanden!
Ui. Wenn der Tubro Force da ja angeblich nicht stehen soll und der Shake auch nicht dann wird der Schäferische Anteil ja immer kleiner ;)
Mal sehen was noch so für Überraschungen kommen.
MIt dem Commander habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Geändert von Dominik Siegmund (09.04.10 um 18:05 Uhr)
Kein Shake & Roll das ist echt mies. Naja ich lass mich überraschen wie der Commander ist
Hi!
Ich finds auch schade wenn Shake & Roll nicht kommt, aber ich freue mich auch mal einen anderen shake außer dem von schäfer zu sehen, da das der einizigste bisher in meinem Leben war.
Dominik:bye:
Dann nochmal was sicher von aufcrange.de feststeht:
Vermutungen schreibe ich mal nicht auf, damit meine ich z.B Höllenblitz...
Zusammenfassung:
Sky Flyer-Meess
Big Monster-Krameyer
Circus Circus-Gründler-Bruch
Pirates adventure-Schneider
Daemonium-Blume
Break dance-Bonner
Flash-Weber
Aqua Velis-Hofmann
Disco Jet-Heitmann
Commander- Hanstein
Happy Sailor- Howey
Quelle:aufcrange.de
In ist wer Drin ist!!!
Naja ich bin mir sicher das da noch der Revolution dazu kommt oder ersetzt man denn auch durch Ludewigs Top spin das wär es doch Statt Shake & Roll und Revolution Commander und Top Spin aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird ich persönlich rechne in diesen Jahr für Crange mit dem Flipper von Schneider sowie die Wilde Maus von Eberhardt und Göbel
Die Wilde Maus ist nach logischen Rotationsprinzip eh wieder dran nachdem letztes Jahr der Spinning Racer stand.
Ausgehend von dem Rotations Prinzip kann man dann auch stark mit der Alpina Bahn rechnen. Ich glaube nicht an den Olympia Looping und schon gar nicht die Teststrecke.
Der Flipper käme jetzt nach einem Jahr Pause auch durchaus wieder in Frage.
Außerdem käme für mich der Turbo Force von Schäfer dazu, nachdem letztes Jahr der Cyber Space stand. Vielleicht führt man da ja auch mal ein rotation ein.