Der Höllenblitz kommt auch,und das mit neuen Laser,mehr verrate ich nicht.
Der Höllenblitz kommt auch,und das mit neuen Laser,mehr verrate ich nicht.
Geändert von AK74 (22.02.10 um 16:58 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
Steht Schmidt mit dem Drive In nicht auch in Düsseldorf? und Isken?
Nein, die beiden stehen nicht in Düsseldorf.
Wollt ihr nicht schon Spekulieren was 2011 in Düsseldorf steht?
Gruss Majo
Naja, das Düsseldorf einiges an Stammbeschickern hat wissen wir ja. Dennoch sollten wir einfach abwarten, was denn nun wirklich kommt. Denn es muss ja schon die Fläche von Wild'n'Wet ersetzt werden.
Bisher gar nicht genannt wurde der Star Flyer von Goetke...
Also bei Goetzke vermute ich ganz stark das ein Star Flyer aus dem Winterurlaub in Frankreich nicht zurück nach Deutschland gekehrt ist...Aber warten wir mal ab...
FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Achso...Hatte da nur sone Vermutung.Aber schon letztes Jahr wo man miteinmal im Herbst nach Frankreich abzog und hier paar Plätze abgesagt hatte.Und der Holländer ist ja mitlerweile auch recht aktiv hier am reisen...
So wie sich das alles anfühlt und liest, wird heuer zu 99 Prozent kein französisches Dorf von Familie Bruch auf der Rheinwiese 2010 gastieren. Wenn ich es richtig verstehe, dann hat erwähnte Firma das F-Dorf an den Berliner Schaustellerverband verkauft, denn die werben schon massiv mit neuer Optik. Dabei handelt es sich auf den Bildern von der H P meiner Ansicht nach von dem FD von Fa. O.B.
Das könnte die erste Überraschung für Dssdfer Rheinkirmes dieses Jahr sein, sollten sie sich kein neues Dorf zugelegt haben was ich nicht glaube.
Geändert von Supersonic (15.03.10 um 22:01 Uhr)
Wozu ein französisches Dorf? Es gibt doch auch noch Fa. Renoldi mit dem Tiroler Dorf. Einfach ein bisschen aufgeblasen und schon passt es wieder.
Ich hab den Hype um dieses Dorf nie verstanden. Gut so, dass sich mal was ändert in DüDo.
Da hast Du gar nicht mal so Unrecht
Edit: hatte halt Kultstatus irgendwo die letzten Jahrzehnte u.a. in D...
Geändert von Supersonic (15.03.10 um 22:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Kann sein,daß das F.Dorf immer gute Qualität lieferte und auch gut angenommen wurde-das Tiroler Dorf finde ich allerdings um Längen gemütlicher und einladender . . .!
Ich meine mich sowieso zu errinnern, dass ich mal einen Zeitungsartikel gelesen habe, dass Fam. Bruch plant das Französische Dorf wenn überhaupt, dann nur noch in Düsseldorf aufzubauen. Die Kosten sind anscheinend zu hoch.
Dies war auch der Grund, dass man sich mit dem Franz. Dorf sich noch nichtmal für Crange 2009 beworben hatte.
Daher muss man dann eben davon ausgehen, dass für Düsseldorf Ersatz, z.B. in Form des Tiroler dorfes, gefunden werden muss.
Laut Aussage eines Schaustellers wird heuer ein anderes Riesenrad auf den Rheinwiesen gastieren. Welches, ist nicht bekannt. Fällt mir nur ein Name zu ein: Millenium Rad bzw. Expo Rad, was aber kein Fakt ist aber der Apfel würde hier nicht weit vom Stamm fallen...
Offtopic:
Übrigens auch für Crange 2010 gibts da ein Hot Rumor drüber...
Leider ohne Flash dieses Jahr.