Zwischen Hannover und Crange sind auf der Website des Flash noch keine Tourdaten eingetragen, also bitte abwarten und Tee trinken. ;)
Zwischen Hannover und Crange sind auf der Website des Flash noch keine Tourdaten eingetragen, also bitte abwarten und Tee trinken. ;)
Leute sein wir doch mal ehrlich: Die Liste wird quasi FAST die gleiche sein, wie schon bereits 2009, 2008, 2007, usw...
Dank der 2-Jahresregel und einem Gespräch in Münster kann man mit Clauß' Playball auch wieder rechnen. Laut Gerüchten setzt der XXL dieses Jahr aus, da dafür Kipp's Neuheit "Booster-Maxxx" (derzeit noch im Bau) aufbauen wird. Ob Weber's Flash auch wieder eine Zulassung erhalten wird, das kann sich jeder im Prinzip denken...
Laut der HP vom flash steht er nicht in düsseldorf sondern nur in crange! http://www.flash-weber.de
und das mit dem booster Maxxx wäre denkbar
MFG Knex-ride!
Vielleicht nimmt man ja auch den Flip Fly, wenn Clauß ohnehin kommen soll?
Geändert von eisbär (17.03.10 um 21:44 Uhr)
Davon geh mal eher nicht aus. Die Stadt Düsseldorf ist dafür bekannt, ein und den selben Schausteller mit seiner Anlage zu verpflichten. Ebenso würde ich selbst darauf wetten, dass die Familie Weber alles mögliche getan hat, um den Platz am Rhein auch 2010 anfahren zu können.
Nur weil FF der Firma Clauß gehört, ist dies noch lange keine Garantie eine Zusage zu erhalten. Vor allem unter den aktuellen Umständen.
Von Garantie sprach ich nicht, nur von einer Möglichkeit ...
Persönlich finde ich es schade, wenn auf einem Platz immer das gleiche steht.
So ist Düsseldorf, leider...wobei man sagen muss, dass in Düsseldorf prinzipiell die Creme de la Creme steht. Häßlich ist keine der Anlagen und zuverlässig sowie ordentlich sind die betreffenden Schausteller alle male. Mehr Abwechslung mit verschieden Fahrgeschäftstypen wäre allerdings nicht verkehrt...
Wohl war. Ich denke mal, dass es auch dann zu "Protesten" käme, wenn mal nicht die übliche Creme de la Crme kommt, sondern mal was anderes, durchaus ähnliches, weil dann wird wieder gesagt, oh mann warum ist denn das und das dieses Jahr nicht dabei.
Die Beschickung wird ja imemr gut, nur eben für eingefleischte Fans die mehr las ein oder zwei Plätze pro Jahr besuchen auf die Dauer langweilig.
Die düsseldorfer selbst, für die die Rheinwiesen DIE Kirmes im Jahr ist, denen ist das, so denke ich, wohl egal.
So...kommen wird nicht:
Playball - Clauß
Flip Fly - Clauß
Somit hat sich das Thema in der Hinsicht erledigt. Vielleicht hat sich die Stadt Düsseldorf endlich wieder dazu durchgerungen, einen Take Off zu verpflichten.
Die Stadt ringt sich zu Gar Nichts durch! Eher der zuständige Schützenverein . . .:bye:
Vielleicht kommt ja auch ein ganz anderes,offenes Rundfahrgeschäft,mit Überschlagsgondeln?:dirol:
Der Happy Sailor wird auch wieder dabei sein.
Gibt genügend, auch wenn die meisten eher nicht kommen.
Geändert von cRice (21.03.10 um 15:14 Uhr)
Hab an den Booster gedacht-aber das scheint sich ja auch mittlerweile erledigt zu haben . . .!?