FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Es kommen:
Circus Circus - Bruch
Power Tower 2 - Schneider
Bellevue-Rad Bruch
Shake and roll Schäfer
Wildwasser 3 Löwenthal
Alpina Bahn - Bruch
Break Dance No.1 - Kinzler
Daemonium - Blume
Big Monster - Krameyer
High Energy oder Skater - Kaiser
Bin mal gespannt welches Fahrgeschäft zum ersten mal nach Düsseldorf zur Rheinwiese kommt und nachdem Wild'n'Wet nicht mehr reist, was auf diesen Platz kommt.
Geändert von Dominik Siegmund (25.01.10 um 16:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Circus Circus und Power Tower stehen aber zu 100% fest!
ich habe gehört, dass Blumes ´´The Tower`` auch wieder da sein soll
Hallo Leute,
Airwolf von Eberhard kommt auch wieder, leider musste es letztes Jahr abgebaut werden .
Dieses Jahr steht es wieder auf der Rheinwiesen .
Hoffentlich wird es nicht wieder abgebaut.
Also ich finde bei dieser Kirmes brauch man nich viel spekuliren was nun kommt weil das (Für mich zumindest) die beste Kirmes aus Deutschland ist was da alles an stamm steht würde sich so jede stadt mal wünschen also man kann folgene Geschäfte sicher dazu zählen.
Big Monster
Break Dance (Kinzler)
High Energy oder Skater
Die 4. Autoscooter
Shake & Roll
Circus Circus
Revoltion
Wildwasser 3 Löwenthal
Belevue Riesenrad
Alpina Bahn
Spinning Racer
Wilde Maus Göbel
Show der Sensationen
Dameniom...
Also die habe ich zumindest jedes Jahr fast in erinnerung dazu kommen sicherlich einige Kracher es sind immerhin 40 Beschicker denke mal das da dieses Jahr auch der Flip Fly stehen wird.
Power Tower 2 , Skater , Parkour die werden mit sicherheit auch da Stehen..
Stimmt den Power Tower habe ich ganz vergessen der gehört ja auch zum inventar dort. Das solche geilen Geschäfte wie Pakour,Airwolf,oder der Skater da stehen wundert mich bei dieser Kirmes nicht ! ich finde nur eins schade sie sollte 2mal im Jahr stattfinden und 17 spieltage statt 9 haben pro Markt aber dafür hat Düsseldorf im Jahr mehrere Schützenfeste und ne kleine Rheinwiese und ne Osterkirmes
Der Devil Rock kann auch mit dazu gezählt werden!
Quelle: Sascha
Wieso 4 Autoskooter? - Eylart, Kropp, und Osselmann. Ohne Kinderskooter, dann währen es 5 aber niemals 4.