Von welchem Zierer-Teppich stammt denn die Rückwand?
Ein schönes Geschäft (und vermutlich das letzte Reisende in Deutschland dieser Art)!Die Fahrt ist gleichzeitig harmonisch und auch etwas actionreich.Aber die Gestaltung-:saad:
Ich würde gerne mal mit dem Fahrgeschäft "Dancing Queen" fahren. Es sieht sehr interessant aus.:nice:
So ein geschäft werde ich in 3 Wochen in Holland im Ponypark Slagharen fahren.
Freu mich schon drauf
Wenn "Für die ganze Familie" draufsteht, dann könnte es auch durchaus von Eulalia getestet werden. Allerdings ist das Aussehen nicht besonders attraktiv, die Rückwand sieht ganz gut aus.
sieht aus als hätte jemand die guten reste alter maschinen gesammelt und zu dieser zusammengebastelt
...hat nichts zu melden...
Hier noch unter Peeters-Franke ohne Rückwand
DSCF2807.jpg
DSCF2798.jpg
DSCF2775.jpg
DSCF2815.jpg
DSCF2803.jpg
DSCF2776.jpg
DSCF2757.jpg
DSCF2804.jpg
DSCF2778.jpg
DSCF2756.jpg
Peters-Franke hat das Geschäft nie im Besitz gehabt, sind nur damit gefahren, bis Zintel denen das Geschäft wieder weg genommen hat, weil keine Kohle kam.
Die Rückwand hat Zintel schon ewig. 1992 war die schon dabei, da hatte ich den Laden erstmalig gesehen. Muß aber zu dem Zeitpunkt auch schon länger dabei gewesen sein.
Ein schönes Geschäft leider der einzig reisende den es nocht gibt. Bin ihn gefahren ist eine wirklich Gemütliche fahrt.
Jürgen du machst mich fertig, :laugh: was du so hier in letzter Zeit, mal eben Bilder aus dem Ärmel holst :bye:
2003 - 2012
Das Kirmesportal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen