@Breakdancer Connection:
Du bist viel zu gut :)
Jeder - der nur halbwegs Ahnung hat - weiß, welchen Müll der betreffende User hier verzapft.
@Breakdancer Connection:
Du bist viel zu gut :)
Jeder - der nur halbwegs Ahnung hat - weiß, welchen Müll der betreffende User hier verzapft.
Jetzt halt mal die Füsse still,jedes Fahrgeschäft hat das recht hier eine spielzeit zumachen ,wenn es den TÜV entspricht und ob dir das gefällt oder nicht ist deine Entscheidung aber meckere die Leute nicht an die das Teil ausprobieren wollen,und lass das mit den schön,heute zutage geht das wie einige Leute sagen um die Wirtschaft,oder was meinste warum die alten Glühbirnen ausgetauscht werden und LED Birnen eingebaut werden,weil LED stromgünstiger sind.
Mit Musik Express dreht sich alles am Besten.
AM 08.05.2013 HABE ICH MEIN JÜBILÄUM FÜR 5.JAHRE KIRMESFORUM ZUGEHÖRIGKEIT!!!!!!!!!!!
Ex Musik Express 86
Nichts ist mehr wie es mal war, die Goldenen 80er sind lange vorbei!
Die Zeit kommt in unserem Leben auch mit großer wahrscheinlichkeit
nicht mehr wieder. In den 90igern wurde schon gesagt, das man dabei
ist den Karren in den Dreck zu fahren, nun sind wir dabei gemeinsam
in diesem Dreck zu versinken und es wird nicht besser werden,
im gegenteil. Die Eurokrise ist längst nicht überstanden und
denke es wird uns hier auch noch sehr hart treffen. Was
sich auch wieder auf Volksfeste auswirken wird.
Hinterher jammern bringt auch nichts und die heutige Jugend
gibt sich mit dem zufrieden was Ihnen geboten wird. Die kennen es
nähmlich garnicht anders, da Sie entweder noch garnicht auf der
Welt waren oder eben noch zu klein. Keiner von denen
fragt, wie es damals mal war. Man sollte das aus seinem Leben
machen, was einem möglich ist und nicht zurück schauen, wir leben heute
und nicht gestern. Wichtig ist, was morgen ist! Darüber sollte man
sich gedanken machen.
Und genau das tun die Schausteller, Sie investieren in Geschäfte welche für
Sie in zukunft Wirtschaftlich sind.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!
Auch mich spricht dieser Sky Flyer nicht an aber ich bin auch nicht verpflichtet
dort einzusteigen.
alles klar Leute
Da sich ja einige über mich beschwert haben werde ich zukünftig dieses Forum als reine Info Quelle nutzen und möchte mich für meine temperamentvollen aüßerungen entschuldigen aber so ist das nun mal bei mir und dem Thema Kirmes. Ich bin einfach zu sehr mit dem Herzen dabei und lasse desshalb auch oft meinen Emotionen freien lauf.
Ich bin privat total nett wirklich, wer mich pers. kent wird das bestätigen. Wie dem auch sei das ist definetiv mein letes posting ausgenommen fragen wie wo ist der Platz und wie komme ich da hin.
Gruß
Break Dance No1
Geändert von Break Dance No1 (07.07.11 um 02:47 Uhr)
Was ist den jetzt mit den Teil?
.In einer Kirmesfachzeitung stand ein Interview mit den Besitzer drin,wo er sagte das er davon ausgeht,dass noch in dieser Saison der Sky -Flyer startet,er meinte spätens in Bergheim,und da war kein Sky-Flyer
Würde mich auf antworten sehr freuen,weil das Ding macht mich irgendwie neugierig.^^
Da er ja nun nicht in Bergheim stand,wird er wohl immer noch keine Tüv-Freigabe haben.Und ehrlich gesagt,glaube ich auch nicht mehr daran,daß er irgendwann mal den Tüv besteht . . .
Schade und ärgerlich für Zimmermann,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen . . .
Man könnte natürlich einerseits sagen: "Viel zu gutgläubig, ein solches Geschäft aus Osteuropa zu ordern." Andererseits sollte man natürlich bedenken, dass Zimmermann seine guten Gründe für den Kauf gehabt haben muss. Da wäre vielleicht die vertragsrechtliche Lage zu klären, da Zimmermann im KPR-Interview erwähnte, dass ihm beim Kauf der Anlage suggeriert wurde, sie sei nach deutschen Standards gefertigt worden. Ich bringe an dieser Stelle mal den juristischen Begriff der "arglistigen Täuschung" ins Spiel, den man unter Umständen prüfen sollte, bevor man dem deutschen Interessenten vorwirft, er habe da einen Fehler gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein deutscher Schausteller, dem die deutschen TÜV-Auflagen bekannt sind, so blind beim Kauf eines Fahrgeschäftes den Kaufvertrag unterschrieben hat.
Gibt es was neues von Sky-Flyer zu berichten ?
ich kann das bild nicht sehn!!!
ex : eurocity
Plätze 2012
1. Hamburger Frühlingsdom
2. Münchner Frühlingsfest
3. Kaiserslautern Kerwe
4. Geldern Pfingstkirmes (evtl)
5. Oberhausen Fronleichnamskirmes
6. Kleve Großkirmes
7. Hamburger Sommerdom
8. ...
Er sollte vom 7.04- 22.04.12 auf dem Kölner Frühjahrsvolksfest gastieren, wurde aber soweit ich weiß abgesagt!!!!
Könnte gut möglich sein dass der Platz abgesagt wurde.
Bei den aktuellen Aufbaubildern ist ja auch nix vom Sky Flyer zu sehen.
Aber das Bild hier kann ich auch nicht sehen aber habe ein Video gefunden
Das fehlt ja schon eine Gondel :ohmy:
Geändert von Sven W. (05.04.12 um 12:50 Uhr)
Die war doch nur mit 9 Gondeln bestellt :sarcastic: :roflmao: :whistle3:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen