Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: 11.06.-20.06.2010 - Trier Volksfest

Status
    Gefällt mir erhalten:
    104

11.06.-20.06.2010 - Trier Volksfest

FRISBEE - GOETZKE
    Der Dreh macht's

(Ex - Rocket/Weber)

2. # ADS
    Circuit advertisement

Dewey

AW: 11.06.-20.06.2010 - Trier Volksfest

Schaut man auf der Homepage genau nach, kann man sogar schon das allererste Beschickungsdetail für die neue Saison entdecken, nämlich:

Break Dance (Sonnier)

Ist aber auch nicht so sehr überraschend, da Sonnier ab dem nächsten Jahr als Co-Veranstalter des Volksfestes auftritt. ;-)

Status
    Gefällt mir erhalten:
    0

Dann schaut jetzt mal auf die Seite: www.trierer-volksfest.de

Dewey

Sehr früh bekannt gegeben und sehr gute Beschickung. Obs tatsächlich so kommt bei der Chaosveranstaltung... Abwarten!

Capsel

... da steht ja nicht umsonst "geplante Aussteller..."

Status
    Gefällt mir erhalten:
    524

. . .sehr gute Beschickung-allerdings fehlt mir auch etwas der Glauben daran . . .!
    Das ist schon fast zu gut,um wahr zu sein.
    Eine Veranstaltung,die so nah am Abgrund balanciert,kann so plötzlich mit so einer Beschickung aufwarten? Sehr unwahrscheinlich-lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Status
    Gefällt mir erhalten:
    1521

Also ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt die Beschickung jetzt nicht so gut,Klar,XXL und Airwolf ect sind gute Karusells,nur mir fehlen die Laufgeschäfte wie Live action Show oder Pirates Adventures und Shaker,aber im Gegensatz zu diesem Jahr ist das wenigstens mal was.

LG

Status
    Gefällt mir erhalten:
    0
    Zitat Zitat von psycho-pluschies Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt die Beschickung jetzt nicht so gut,Klar,XXL und Airwolf ect sind gute Karusells,nur mir fehlen die Laufgeschäfte wie Live action Show oder Pirates Adventures und Shaker,aber im Gegensatz zu diesem Jahr ist das wenigstens mal was.

LG
    Man kanns ja nicht jedem Recht machen. Gell. Seid doch froh das es überhaupt weitergeht. Aber so ist das ja immer. Erst mal nöl wenn nix kommt und dann wieder nöl wenn was kommt. Geht doch einfach mal hin, nehmt richtig viel Geld mit damit im Jahr drauf noch bessere Geschäfte kommen. Ich gehe auf jeden Fall hin.

Zitat Zitat von ghosttrain Beitrag anzeigen
    . . .sehr gute Beschickung-allerdings fehlt mir auch etwas der Glauben daran . . .!
    Das ist schon fast zu gut,um wahr zu sein.
    Eine Veranstaltung,die so nah am Abgrund balanciert,kann so plötzlich mit so einer Beschickung aufwarten? Sehr unwahrscheinlich-lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Habe mit dem Veranstalter kontakt aufgenommen. Die Verträge für die Geschäfte liegen bereits vor. Also werden die wohl auch kommen. Kann ja im letzten Jahr dann doch nicht so schlimm gewesen sein. Oder? Mir jedenfalls gefällts gut. Mal sehen was draus wird.
    Geändert von AK74 (07.12.09 um 20:40 Uhr) Grund: Doppelpost

Dummschwätzer

[QUOTE=Plakatmanntrier;99982]
    Habe mit dem Veranstalter kontakt aufgenommen. Die Verträge für die Geschäfte liegen bereits vor. QUOTE]

Also zum ersten finde ich den Satz schonmal kompletter Quatsch. Da ruft jemand bei den "Veranstaltern" an, und die haben ja nichts besseres zu tun, als irgendeinem Fremden zu erzählen, welche Verträge vorliegen.

Zum Thema "Veranstalter" kann ich nur folgendes sagen: Eine Event Firma aus Konz bei Trier hat es im letzten Jahr geschafft, trotz VORLIEGENDER VERTRÄGE die Veranstaltung kurzdristig abzusagen. Dann kommt ein Schausteller (der zwar einen Break Dance hat, abr noch nie auf irgendeinem Trierer Fest gestanden hat, und das obwohl er seinen Wohn- und Firmensitz ganz in der Nähe hat... warum ist der wohl noch nie zugelassen worden?) und tut sich mit der unfähigen Eventfirma zusammen. Dann wollen die beiden die Creme de la Creme der Schaustellergeschäfte nach Trier holen... Ich hau gleich wirklich ins Essen.

Zum einen ist es so, dass Schausteller (ist einfach so) sich auf viele Plätze bewerben, und dann erst einmal die Zusagen abwarten. Das ist auf jeden Fall besser, als zu irgendeinem Zeitpunkt keinen Platz zu haben.

Die Veranstaltung in Trier ist leider nicht nur schlecht, sondern asozial. Hierbei liegt es nicht an den Fahrgeschäften oder sonstigem, sondern einfach daran, dass der Platz am "Arsch der Welt" liegt, und es viel zu viele gute kleine Kirmesveranstaltungen in Trier gibt (Stadtteilfeste)
    Das Volksfest war schon von Anfang an schlecht, genau wie die Peter- & Paul-, oder Allerheiligenmesse. Selbst diese beiden Veranstaltungen sind so grottenschlecht, dass kein Schausteller mehr hinfahren will, obwohl die wirklich mitten in der Stadt sind.

Jeder kann sich denken, dass es ja an irgendwas liegen muss, wenn ein grosser Schausteller (O.B.) kein Interesse mehr hat, diese Plätze weiter zu beschicken, oder als Platzmeister, bzw. Veranstalter zu fungieren, und das OBWOHL er ein gutes Verhältnis mit Trier hat, dort den Weihnachtsmarkt veranstaltet, und sogar Ehrenbürger ist.

Es gab noch keinen grossen Schausteller, der jemals mit den Umsätzen in Trier zufrieden war. Und das weiss auch sicher eine Firma Eberhard noch, die damals binnen weniger Stunden das damals grösste Fahrgeschäft der Welt aufbauten... und danach nie wieder kamen....

Ich wünsche den "Veranstaltern" natürlich trotzdem viel Glück, und sage hiermit:

Wenn die Beschickerliste so eintrifft, und die Schausteller wiederkommen, weil es eine einigermaßen gute Veranstaltung war, dann nehme ich alles zurück, und lade das ganze Kirmesforum auf meine Kosten auf die Düsseldorfer Kirmes ein. So sicher bin ich mir!

Status
    Gefällt mir erhalten:
    0

Hallo Dummschwätzer. Da machen Sie Ihrem Namen ja alle Ehre. Wo holen Sie denn all diese Weisheiten her. Sie sollten doch mal bei den Leuten nachfragen die es Ihnen genau sagen können. Wir jedenfalls haben kein Volksfest abgeasagt. Das war ja wohl die Fa. Schneider Promotion, Betreiber des Messeparks Trier, Mieter bei der Messefördergesellschaft. Wenn Verträge vorliegen gehen wir dann mal davon aus das die Schausteller auch kommen. Oder Lügen die etwa alle?. Sie können aber schon mal Geld sparen wenn Sie mit allen auf die Kirmes in Düsseldorf gehen müssen. Schon mal viel Spass. Wenn Sie noch mehr wissen dann können Sie sich ja mal bei uns melden. müssen Sie aber nicht. Sie sollten jedoch etwas vorsichtiger mit Ihren Äußerungen umgehen, das kann auch mal teuer werden. Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.

Capsel

Nun, man kann davon halten was man will. Dass einige (viele) Schausteller sich nicht exklusiv nur auf einem Platz zu einem Zeitpunkt bewerben, ist sicher kein so großes Geheimnis, als dass es keiner wissen darf. Dass einige Veranstaltungen, die zum gleichen Zeitpunkt laufen, die Zusagen ihrerseits noch nicht zurückgeschickt haben, auch nicht. Was daraus folgt, dürfte jedem halbwegs mitdenkendem Menschen klar sein ...

Ich würde mich freuen, wenn all die Geschäfte, die dort geplant sind, auch wirklich erscheinen würden. Allein der Glaube daran - Verträge hin oder her - fehlt mir jedoch...

Dummschwätzer

Zitat Zitat von M&M Events Beitrag anzeigen
    Hallo Dummschwätzer. Da machen Sie Ihrem Namen ja alle Ehre. Wo holen Sie denn all diese Weisheiten her. Sie sollten doch mal bei den Leuten nachfragen die es Ihnen genau sagen können. Wir jedenfalls haben kein Volksfest abgeasagt. Das war ja wohl die Fa. Schneider Promotion, Betreiber des Messeparks Trier, Mieter bei der Messefördergesellschaft. Wenn Verträge vorliegen gehen wir dann mal davon aus das die Schausteller auch kommen. Oder Lügen die etwa alle?. Sie können aber schon mal Geld sparen wenn Sie mit allen auf die Kirmes in Düsseldorf gehen müssen. Schon mal viel Spass. Wenn Sie noch mehr wissen dann können Sie sich ja mal bei uns melden. müssen Sie aber nicht. Sie sollten jedoch etwas vorsichtiger mit Ihren Äußerungen umgehen, das kann auch mal teuer werden. Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.
    Das ist mehr als lächerlich. Hätte die Fa. M&M Events, die ja im letzten Jahr schon als Veranstalter fungierte, ordentlich gearbeitet (Schaustellerverpflichtungen, Werbung, etc.) hätte es wohl keine Absage gegeben. Wie geschrieben, wünsche ich natürlich viel Erfolg. Aber wenn man sich ein wenig auskennen würde, könnte man wissen, dass, selbst wenn ein Schausteller einen Vertrag unterschreibt, oder einen Vertrag gesendet bekommt, der als Zusage gilt, der Schausteller auch nicht kommen kann, wenn er eine spätere Zusage für einen besseren Platz (und es sind ja wohl nahezu alle besser als Trier) bekommt. Das ist eine Sache, die durchaus häufiger vorkommt.
    Sie sollten das Trierer Publikum kennen, wenn Sie eine solche Veranstaltung planen, und wissen, dass sie mit 2 Fahrgeschäften wohl kaum jemanden dazu bewegen können, den weit der City weg gelegenen Platz zu besuchen. Es handelt sich nicht um eine alt eingesessene "Trinkveranstaltung" wie das Zurlaubener Heimatfest.

Im Übrigen würde mich dann auch interessieren, wieso nicht einfach die Schausteller aus der Region verpflichtet werden, wenn die Veranstaltung Aussicht auf Erfolg hat.

Ferner möchte ich hier betonen, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt, die ich in diesem Forum vertrete!

(P.S.: Mit dem Geld sparen kennt man sich ja Ihrerseits hinsichtlich der Werbung bestens aus!)

Dummschwätzer

Noch ein kurzer Nachtrag (aber ist den anderen sicher auch schon aufgefallen):

Erst gibt es eine Neuanmeldung von "Plakatmann", der Werbung für das Trierer Volksfest macht. Dann nimmt "er" Kontakt mit dem Veranstalter auf. Ich schreibe meine Meinung... dann meldet sich der "Veranstalter" selbst an unter "M&M Event", um meine Beiträge zu dementieren.

Das alles passiert binnen weniger Stunden. Nun stelle ich konkrete Fragen, unter anderem warum keine Schausteller aus der näheren Umgebung verpflichtet werden, die den Platz kennen, wenn es doch angeblich Aussicht auf Erfolg hat...

Und siehe da, wie gedacht, kommt natürlich gar keine Antwort mehr... weder von dem einen, noch von dem anderen... wer oder was da wohl dahinter steckt?

Vielleicht kommt ja bald eine Antwort... falls nicht, werden wir jedoch spätestens nach der Veranstaltung sehen, wer Recht hatte :whistle:

Status
    Gefällt mir erhalten:
    1521

Hallo????
    Ist denn jetzt nicht mal gut?
    Hier geht es um die Daten und Beschickung des Volksfestes in Trier und nicht um die wirtschaftlichen Umsetze!bzw.ob ein Fest gut ist oder nicht!Regelt das bitte per PN

LG

Status
    Gefällt mir erhalten:
    1521

Hinzu gekommen ist seit kurzem bei den geplanten Beschickern das Monsterhaus von Filder

LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 02.12.10, 12:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer