Weiß einer schon welche Fahrgeschäfte zur Kieler Woche kommen ?
Du als Kieler müßtest doch grob wissen was dich dort erwartet und das das genaue Kieler Woche Programm immer erst im Mai vorgestellt wird.Vor der Offiziellen Pressekonferenz bekommt nix zu wissen.Aber im groben und ganzen wird es wohl das selbe werden wie letztes Jahr...
. . . ein Riesenrad müßte wohl drinn sein . . .!
Es soll aber dies Jahr wieder weniger stehen ...
Gruß Hauke
Der Power Tower 2 kommt auf jeden fall!!!!
Noch weniger?Man könnte da durchaus noch mehr unterbringen.Man soll ja nicht übertreiben.Aber nen Rundfahrgeschäft,Laufgeschäft und nen Scooter könnte man noch gut da über die fläche verteilen...
Bestimmt kommt der Sky Dance denn dieses Jahr nicht...
Der Sky Dance kommt denke ich mal nicht.
Aber vielleicht ja doch noch etwas anderes?
Abwarten.
Die Fahrgeschäfte zur Kieler Woche sollen auf dem Europa Platz neben der Sparkassenarena aufgebaut werden.
Quelle http://www.kn-online.de/lokales/kiel...reale-vor.html
Geändert von Jan Lorenz (02.04.10 um 17:59 Uhr)
Also soviel ich weiß, das hat mir mal ein Mitarbeiter vom Around The World gesagt, den kenne ich gut, dass die dort Stammgast sind und dann von dort nach Esens umsetzen :bye:
Hamburger DOM - Im Herzen Hamburgs ♥
EX-POWERBREAKER23
Der Power Tower 2 eine Wildwasserbahn und das Riesenrad von Cornelius kommen.
Welche Wildwasserbahn weiß ich noch nicht.
Dat wird wohl wieder Atlantis Rafting von Vorlop werden...Außerdem dabei ist dasLabyrinth von Schau & Horlbeck.Das wird abseits von der Kiellinie auf dem Nordmarksportfeld aufgebaut wo auch ne Bühne und Programm zur Kieler Woche geboten wird...
Das ist ja gut.!!!!!
Mehr kommt denn nicht. Oder kommt eventuell noch etwas?
würde mich auch mal interessieren welche geschäfte zur kiwo aufgebaut werden
so heute bin ich dann mal ein wenig herum gegangen! und ich muss sagen,das bisher nur atlantis river oder so am aufbauen ist! naja das labyrint und das riesenrad around the world steht ja noch in neumünster auf der köste! mal sehen ob noch irgendwas kommen tut!
Wo steht denn das Atlantis Rafting?