Hallo Weiss jemand was dieses Jahr für Fahrgeschäfte kommen?
Ich weiss nur von Twister/Eick und Autoscooter/Ahrend
nein weiss ich nicht,gehört aber eigentlich nicht hierher!
Der Treath gehört normalerweise unter Kirmestermine!
LG
Wäre ja noch praktisch, wenn man auch noch den Termin hätte, dann wüste man wenigstens wohin mans verschieben soll!:whislte:
Danke! Nun wusst ich endlich wohin damit, hatte im Netz den Termin nicht gefunden! ;)
@starflyer:
Bitte solche Sachen immer im richtigen Forum mit dem Termin (sprich Zeitpunkt) posten!
Geändert von jankru (14.05.10 um 13:31 Uhr)
Ok ich werde es mir merken!
weiss zwar grad nicht ob der termin stimmt da das fest nur 4 tage geht aber es wird der musik-express baier dabei sein
Borrrrrrr....das Wort Schützenfest benutze mal auf dem Platz. Das wird teuer !!!!!!
Das heisst SCHEIBENSCHIESSEN !!!! :g:
Die Veranstaltung fängt am Freitag dem 25.06.2010 um 17.00 Uhr an !
Der Samstag ist ganz im Zeichen der Kinderbelustigung (so wie immer)
Der Sontag wird auf dem Platz nur bis um ca.18.00 Uhr was los sein da ja in der Stadt der Zapfenstreich ist.
Am Montag dem 28.06.2010 machen alle Geschäfte gegen 09.00 Uhr auf da dort der große Kinder und Garde Ein bzw. Ausmarsch ist. Ab 19.30 wird dann mit dem Abbau der Geschäfte begonnen.
Der Dienstag ist "Ruhetag", Amtserhebung des Königshauses.
Am Mittwoch findet wieder in der Stadt (Lange Straße) das größte Pellkartoffel Essen Europas (ohne Scheiß) statt.
Auf dem Festplatz sind anzutreffen:
Musik Express - Baier & Sohn
Twister - K.D. Eick & Sohn
Top In (AS) - Y.Thelen
Kindersportkarussell - S.Fick
Crazy Clown - S.Schau
Schwanenflieger - K.D. Eick & Sohn
Ultra Mini Jet - A.Fick&Söhne
+ div.Buden für den Gaumen und den Daumen
Zum Programm im Zelt werde ich zeitnah posten. :bye:
<der entblößte kirmesjunkeeNBG>
Thanks, auch das hab ich nun geändert. Das erklärt auch, warum ich bei Google nicht fündig wurde.^^
Geändert von jankru (18.05.10 um 20:20 Uhr)
Der Musik Express von Baier wird nun nicht mit dabei sein. Traurig aber wahr ! :saad:
Der Musik Express von Ahrend kommt weil der Musik Express von Baier einen 10 Tageplatz im Osten hat!