Es ist mal wieder so weit Schützen fest in Flingern mit großem Feuerwerk am Dinstag abend.
von wem ist den der breaker?!
das habe ich mich eben auch gefragt!!
werde morgen mal schauen das ich alle namen der beschicker bekomme
Welche breaker ???
Hab ich was verpasst?
Edit: schon gesehen es ist der breaker von meyer aber bin überrascht damit habe ich nicht gerechnet.
Laut bilder ist die beschickung so:
Gaudi-schaukel - bügler
Break dance - Meyer
Disco dance - van der salm
Insider - Scheffer
Drachen - ?
Autoscooter - Hartmann
Werde dort sein wegen der meyer break dance .
Geändert von lionhead (23.06.10 um 23:15 Uhr)
Der Breaker ist von Meyer.
Lionhead, musste mal bei den Aufbaubildern gucken, da ist ein thema zu diese Kirmes. Dann weißt du auch worum es geht.
Und den andern sei mal gesagt, dass zusammenhangslose Fragen nicht unbedingt erwünscht sind, weil sie zu Gegenfragen führen!
Es war so ich hatte den bilder zu dieser kirmes zu spät gesehen deshalb habe ich noch schnell editiert.
Offtropic an: Bin noch nicht ganz nüchtern nach den deutschlandspiel. offtropic aus
Die Drachen Bahn ist von Janetzki aus Rostock...
Da ich morgen nach flingern hin fahre will ich gerne wissen wie komme ich von düsseldorf hbf dort hin mit welcher bus oder strassenbahn?
Ich will deshalb fragen weil die einige düsseldorfer kirmessen meist versteckt liegen.
Die Buslinien 725, 737 und 738 fahren dort hin. Haltestelle heißt Dieselstrasse.
Mit der Linie 738 kann man nachher auch weiterfahren bis nach Mettmann auf die Kirmes.
Gruss Majo
Das ist sogar super dann kann ich morgen bis zu drei kirmessen fahren (Düsseldorf-flingern,Mettmann,Gevelsberg)