FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Die neu gestaltete Geisterbahn von Werner Burghard wird hier voraussichtlich Premiere haben.
Break Dancer Schneider
Scooter Fischna und Meinecke
Du hast nen i zu viel rein gemacht.Der gute Mann heißt Mennecke mit dem Scooter
Number 1 - Isken ist doch auch Stamm auf der Osterkirmes oder?
Iskens No.1 ist bisher jedes Jahr in Dortmund gewesen und wird es auch immer sein.
weiß jemand ob Klünder kommt mit der Wildwasserbahn Big Splash?
Das stimmt so nicht: Im letzten Jahr stand Isken in Recklinghausen und hat auf Dortmund verzichtet.
Ich habe gehört das Markmanns Octopussy kommen soll
Geb ich meinen Senf auch mal dazu. Der Scooterbetreiber heist ned Fischna sondern Fichna ganz genau genommen Kleuser-Fichna mit dem American Drive.
Meint Ihr wirklich das Markmann mit dem Octopussy kommt???
Bedenke bei allen Weisheiten:
“Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,
ist nie die endgültige Wahrheit.”
So viel wie ich weiß ist es Premiere für Markmanns Octopussy aber ich bin mir nicht ganz sicher
Octopussy von Markmann ist auch für Nürnberg gemeldet
Wobei es da durchaus noch sein kann, dass Markmann eventuell lieber ein anderes Geschäft nach Nürnberg schickt, um die quasi-Doublette mit dem Parkour zu vermeiden...
ja das mit Nürnberg habe ich auch gehört, aber das er ein anderes Geschäft nach Nürnberg schickt kann natürlich auch sein
Er kann aber nicht einfach so ein anderes Geschäft nach Nürnberg schicken, wenn er sich nur mit Octopussy beworben und dafür eine Zusage erhalten hat.
Ausserdem stand Octopussy schon mal zusammen mit Big Monster auf einem Platz, also muss er jetzt nicht vor Parkour kneifen.
Und überhaupt: welches Geschäft sollte er denn nach Nürnberg schicken?
Ein Labyrinth? - Nö, es gibt schon genug Laufgeschäfte in Nürnberg.
Hexentanz? - Nö, steht schon in Recklinghausen
Nessy? Nö, da müsste er erst mal seinen Bruder fragen
Warten wir einfach ab, was in Dortmund passiert.