"Tobogan"kann eigentlich nur so eine Wellen/oder nostalgische Spiralrutsche sein!
Harry meinte Taboga. Die Rutsche von Oberschelp.
Heute wurde mir zugetragen das diese wohl nun doch nicht vor Ort sein wird.
Ja, die Märkte in Nienburg sind immer etwas konfus was die Beschickung betrifft.
@Breaker96: Wer bist Du ? Komm mal bitte über PN. THX
Och, nicht schonwieder das Geisterhotel. Nicht das ich ne abneigung gegen das Geschäft hätte aber unter Abwechslung unter den Geschäften verstehe ich etwas anderes. :nice:
Woher hast Du die Info ? Quelle ???
Geändert von Thomas Groneberg (22.03.10 um 10:26 Uhr)
<der entblößte kirmesjunkeeNBG>
@KirmesjunkeeNBG
Das mit dem geisterhotel stand doch in der Harke ( glaube ich... ich bin gerade ein wenig verunsichert xD)
es hätte wenigstens der musik-express baier noch da sein sollen ...
Ich soll über PN kommen?
Was ist das bitte? :)
Was solls wenigstens kommt mal ein sher schöner breakdancer ;)
lg:bye:
Geändert von Breaker96 (22.03.10 um 23:02 Uhr)
Da "Taboga" am Wochenende noch in Bielefeld steht,kann sie nicht in Nienburg auffahren . . .!
Daß mit Tobogan Taboga gemeint war,dachte ich mir-deshalb habe ich ja auch eien "Wellenrutsche" mit einbezogen! Tobogan ist ja eine Spiralrutsche . . .
Also, ich war gestern Abend mit einem Freund in der Innenstadt und habe folgende Geschäfte dort gesehen.
Break Dancer (Piontek)
Autoscooter (Ahrend)
Riesenrad (Landwehrmann & Henschel)
Polyp (Stummer)
Andere Geschäfte habe ich dort nicht gesehen und ich denke mal das auch keine mehr kommen da morgen schon Markteröffnung ist.
Vielleicht werde ich heute noch ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen.
Geändert von Tariosa (25.03.10 um 14:36 Uhr)
Dann hab ich wohl falsch gelegen mit meinem geisterhotel OK
Wär echt klasse wenn du die bilder noch reinstellst ich werde heute um halbe 6 mal kurz in die stadt gucken und morgen ist es dann so weit :) Juhuuuuu
Break Dancer und polyp ;)