Ich habe da mal eine Frage :) wann ist in Bielefeld bei der Radrennbahn Familientag und Happy Hour ? oder wie man es schreibt (:
Ich habe da mal eine Frage :) wann ist in Bielefeld bei der Radrennbahn Familientag und Happy Hour ? oder wie man es schreibt (:
Also einmal die Frage stellen reicht, den andern Beitrag hab ich gelöscht, beim nächstenmal bin ich nicht mehr so gnädig! Deine Frage wird schon jemand beantworten, aber ein bissel Geduld musst du schon haben!
Es kommt noch der Simulator "Movie World" von zinnecker dazu...
Rasch stehen mit ihrem Music-Shop an diesem Wochenende nicht in Bielefeld !!
Wollte mal wissen was mit den Terminen los ist,hier im forum steht 19.03.10 bis 5.04.10 und als ich gestern in bielefeld Brackwede auf der kirmes war standen da schilder mit den Datum 3.04.10 bis 5.04.10 was stimmt den jetzt nun
So, ich hab das mal hierher verschoben: Also SH-Kirmes und die KPR sind sich sicher, das der hier angebene Termin stimmt, jetzt muss ich mal gucken ob ich irgendwo was anderes finde.:bye:
So ist es auch. am besten die Schilder richtig lesen. Da steht vom 19.3.10 dann ist die K-Woche geschlossen und Ostern noch einmal geöffnet
Also es ist am 19.03 Kirmes in Bielefeld Steht schon alles da war gestern da und habe Scooter aufgebaut ^^
Also Freitag gehts los so ab 14-15 uhr so
Liebe Grüße
Sascha
Und wie ist nun die endgültige Beschickung?
Es kommen:
Fun street Hofmann
Break Dance Engelbrecht
Flying Star Krause
Musik Express Krause
Movie Star Henschel
Movie world Zinnecker
Bungee Trampolin
Scooter Formel 1 Schneider
Taboga Oberschelp
Twister Kaiser
http://www.aufcrange.de/aufcrange.htm