hat noch jemand ne HP von Seitz???? Ich finde seine HP über google nicht.
hat noch jemand ne HP von Seitz???? Ich finde seine HP über google nicht.
Hallo
nun Kassel ist etwas schwierig.Der Platz ist etwas abseitz vom Schuss und wenn Lohnt es sich die Zissel im August zu besuchen. Das Frühlingsfest ist die grössere Kirmes die dort auf dem Platz stattfindet und wird aber leider nicht so gut Besucht. Daher schauen sich die meisten Schausteller nach alternativplätze und werden auch fündig. Die Zissel findet ca 300 Meter Luftlinie vom Kirmesplatz entfernt statt und wird sehr gut Besucht da es mehr im Zentrum von Kassel liegt. Ich bin dieses Jahr auch auf dem Frühlingsfest und hoffe das nicht nur am Wochenede Leute kommen sondern auch in der Woche denn da steht man sich echt die Füsse in den Bauch. Vieleicht sieht man sich. Einfach anschreiben dann kann man was ausmachen. Gruss martinhessen
Geändert von Martin Raschka (09.03.10 um 13:06 Uhr)
Wobei ich ja sagen muss, dass bei Zissel einfach auch das drum herum stimmt. kla ist der platz bissel außerhalb aber es gitb genug parkplätze und ne haltestelle direkt davor. wer hinkommen will, kann das auch. ist eig schade um das fest, dass es immer mehr zerfällt ... :(
Der Schellberg Scooter kommt also auf jeden Fall, das steht übrigens auch auf der Homepage.
Geändert von Tom Schauer (10.03.10 um 15:59 Uhr)
Ok sorry, ich wollte es nur nochmal erwähnen weil vorher darüber gerätselt wurde.
Hallo :ka: gumo
ich bin neue auf eurer Seite und auch neu in Kassel meine Kids würden da heute gerne hingehen und vorallem auch das Feuerwerk gerne anschauen kann mir bitte wer sagen wann das ist???
Danke im voraus Lg Steffi
Das Feuerwerk findet heute Abend um 20 Uhr statt.
Hier ist der Flyer mit allen Attraktionen und Programmpunkten:
http://www.schaustellerverband-kassel.de/
Vielen Vielen Dank für deine Antowrt super lieb
Lg Steffi
Bin ma sehr gespannt auf die Frühjahrsmesse. Fahre heute mal nach Kassel und gucke mir das ganze mal an
weiß jemand wie lange die unter der woche offen haben?
Geändert von Driver (14.03.10 um 21:21 Uhr)
Bis 22 Uhr, sofern noch Besucher auf dem Platz sind. Gruss
wann ist familientag auf dem Kasseler Frühlingsfest?