Hallo,
weiß jemand was nach Kassel kommt?
Stamm dürfte sein:
Take Off Ruppert
Xenox Seitz
Scooter Kalbfleisch/Schellberg
Weiter.........keine Ahnung!
Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen!
migro
seitz hat den xenox verkauft...wenn man kein schausteller is sollte man ruhig sein wenn man keine ahnung hat von uns
Geändert von Sebastian Sauren (26.02.10 um 23:12 Uhr)
Mit Musik Express dreht sich alles am Besten.
AM 08.05.2013 HABE ICH MEIN JÜBILÄUM FÜR 5.JAHRE KIRMESFORUM ZUGEHÖRIGKEIT!!!!!!!!!!!
Ex Musik Express 86
Drei Antworten und alle drei tragen nichts zum Kasseler Frühlingsfest bei. Schade!
Disco Car von Schellberg
Scirocco von Schellberg
Das müsste Stammgäste bei der Kirmes in Kassel sein.
Geändert von Sebastian Sauren (27.02.10 um 20:28 Uhr)
nein kommt kein Scooter von scheelberg oder kalbfleisch sondern starlight von Recke
Geändert von candymaen (03.03.10 um 13:27 Uhr)
www.skooter24.de ja quelle von privat war beim aufbau dabei...
Also wenn man bei RNR liest, dann hat derjenige der dort heute mal schauen war, den Scooter von Schellberg vor Ort gesehen.
Hallo,
die Beschickung ist:
Take Off..................Ruppert
Top Spin 2 ..............Scheele
Geisterbahn.............Bramba ch
Schlittenfahrt...........Noack
Scirocco..................B. Schellberg
2x Scooter...................Sche llberg/Recke
U-3000....................Ahrend
Reitbahn..................Kais er
2 Geschäfte haben leider abgesagt.
Riesenrad und Achterbahn
migro
moin moin allen zusammen hab ne frage wird denn dieses jahr dass break dance schon wieder nicht auf die frühjahrs messe in kassel dabei sein??
Hallo
nein der Breaker wird nicht mehr in Kassel auf der Frühlingsmesse sein da Fam. Mondorf auf einem anderen Platz steht. Bisher hat sich noch kein anderer Breaker beworben. Fam. Mondorf ist aber dieses Jahr in Baunatal, Zierenberg und Kassel auf der Zissel anzutreffen. Gruss martinhessen
dann lohnt es sich ja mal wieder nicht auf das Frühlingsfest zu gehen, weil es von Jahr zu Jahr kleiner wird, schuld ist die Stadt Kassel, mit den überhöhten Standgebühren. Wenn die mal wieder etwas runtergeschraubt werden würden, würde auch das Frühlingsfest und Herbstfest besser laufen, da mehr Schausteller hin kommen würden. Dadurch würde die Kasseler Popularität auch mal ein bissl steigen. Also wenn nur die paar Schausteller kommen, werde ich wohl nicht vorbei kommen.
Ich kann mich noch an die schöne Zeit erinnern, wo die Messe noch auf dem Altmarkt war und der extrem zugebaut war von Schaustellern, da hat es noch Spaß gemacht hinzugehen, aber auf der Schwanenwiese wird es echt von Jahr zu Jahr weniger, kein Riesenrad mehr, keine Frisbee mehr, Breaker wurde verkauft etc.
Was ist an dem Gerücht dran, dass der Seitz sein XENOX auch wieder verkauft hat, ist das denn wahr???? Der hat doch wegen dem Xenox sein Breaker verkauft, was schon schlimm genug war, denn damit haben wenigstens die Einnahmen gestimmt.
Der Xenox stand zum Verkauf. Ob er es nen ist, kann ich dir auch nicht sagen aber es spricht wohl alles dafür. Er war zB auch für das Lullusfest gemeldet und auch schon mit veröffentlicht. Allerdings ließt man nun nichts mehr davon, dass er dort hin kommt. Und solch ein Platz sagt kein Schausteller freiwillig ab ...
Ihr habt recht mit der Messe. Ich war letzts Jahr dort und es war nichts los. Die Geschäfte waren auch nicht so pralle. Aber ich denke schon, das ich mal vorbei gucken werde .. ;)
Würde sich Kassel nicht mit Gießen überschneiden würde bestimmt auch der Breakdance von Grünberg dort hin kommen. Der hat ja eh schon einige Termine übernommen aber passt ja leider nicht :(
Geändert von Driver (09.03.10 um 12:26 Uhr)