13.03. - 21.03.
58. Frühlingsfest Wilhelmshaven
Ich würde mal auf Family star von Alberts tippen da der auch in Bremen steht könnte gut von WHV nach Bremen umsetzen..desweiteren vermute ich mal den Break Dancer von Mondorf,Fluch der Piraten,ME und den As von Hempen und das Spukschloss von Hansla.
Meine Vermutung:
Musik Express Meinecke
Breaker Mondorf
Hempen AS
Twister
Obwohl WHV für Überraschung gut ist (wie u.a. scho mal vor Ort waren Ikarus, Vortex)
Mag sein aber es könnte halt gut sein das der Family star dort steht ich meine auch den ME von meinecke könnte auch mal wieder die Krake kommen wer weiß da kommen glaube ich auf jedenfall welche die immer von dort aus nach Bremen umsetzen.
Wahrscheinlich auch wieder Fluch der Piraten. Und die bereits genannten Geschäfte. Von denen setzt aber keiner nach Bremen um. Die finden sich dann in Oldenburg wieder. Mondorf könnte eine Woche später noch Nordenham mitnehmen. ( 26.-28.03. )
Stephan ich habe auch noch ein Bild von dir, als du mit dem Ikarus gefahren bist :ka:
Oh, kannste mir das schicken? Stell dann auch Bilder vom Aufbau hier rein. :whislte:
So schluß mit lustig
Irgendwann kriege ich euch alle
whv..jpg
So und da bist du, ok, so halb :ka:
whv2..jpg
Alle Bilder von 2005 aus der Serie gibt es hier zu sehen:
http://www.kirmesforum.de/hochfahrgeschaefte/10384-bilder-ikarus-blume-wollenschlaeger-2005-a.html
Beschickung,
- Familie Star - Albers
- Break Dance - Mondorf
- Remmi Demmi - Janßen
- Looping the Loop - von Olenhausen
- Autoscooter - Hempen
- Musik Express - Meinecke
Wusste ich doch das Family star kommt.
Laut Tagespresse noch : Fluch der Piraten- Langenscheidt/Weber
Fluch der Piraten ist da.
Hab selber mit aufgebaut und mach Spielzeit mit.
BreakDancer ist da weiß aber gerade nicht welcher Schausteller.
Achterbahn ebenfals aber keine ahnung welche.
AS Hempen ist ebenfalls da.
Das steht fest hab selber mit denen gequatscht ;)