City-Kirmes vom 07.10.-11.10.2010 rund um Rathaus, Münsterkirche und Alter Markt
Was steht dieses Jahr eigentlich wieder in der Stadt ? Kann mir das einer Sagen ?!!
Jumper - Ro.Rasch
Noch waS ? (:
gibts vllt. endlich wieder den Break-Dancer ??
Oder steht an der Stelle wieder was anderes ?
Autoscooter Küchenmeister No2
Musikexpress Schneider - Krause
Jumper Ro.Rasch
Breakdancer No1 Noack
FunStreet Hofmann
weiteres wird noch bekannt gegeben
CooL also steht diesmal wieder der Breakdancer ?
endlich mal wieder . aber hieß es nicht das der nicht mehr in der stadt stehen sollte ? =(
aber danke das mir das einer sagen konnte :)
Hi Kathi oder wie auch immer du heißt *gg* =)
Eigentlich steht der Breakdancer alle 2 Jahre auf der Citykirmes, war bis jetzt immer so und ich meine das ich auch schon den Chef gefragt habe, da meinte er auch das sie dieses Jahr wieder in Herford stehen, wehe nicht sonst sterbe ich^^, aber doch dieses Jahr müsste der Breakdancer wieder kommen, die kommen alle 2 Jahre, der Experince kommt nicht mehr nach Herford^^.
Und ich hoffe es kommt noch was gutes hin außer die FunStreet^^.
LG Benny
asoo okay ..
ja wenn nicht dann bräuchten sie die citykirmes nicht mehr machen ^^
aber das mit dem die kommen nur alle 2 jahre ist blööd .. ich mein die meisten gehen nur hin wegen dem breakdancer . xDD
danke benny (:
Ja das stimmt natürlich auch wieder, aber auch wegen dem Autoscooter von Küchenmeister kommen sehr viele dort hin, kennst ja die Türken nech^^???? Besonders wenn Küchenmeister No2 wieder am Start ist *lach*
Naja habe mal eine Frage, bist ja denke ich wohl auch Kirmesfan, wie alt bist du den und woher kommst du wenn ich mal so neugierig fragen darf^^????
Lieben Gruss Benny =)^^
Jaa kenn ich . Aber der Breakdancer ist trotzdem noch das beliebteste ^^
Naja wenn der Breaker nicht da ist , ist nur die hälfte an leuten daa . und ganz ehrlich der rest geht doch meistens eh nur zum autoscooter wegen der music und weil man da am besten abhängen kann .. ^^
ja bin ich & wieso guckst du nicht einfach auf meiner seitee ?? =D
Lieben Gruß zurück ^^
Hallo Liebe Kirmesfans,
Könnte mir vielleicht jemand die genaue Beschickerliste geben???
Dieses Jahr fand ich die Citykirmes nicht gerade berauschend gut, da der Crazy Beach Jumper abgesagt hat und naja nen richtiges Highlight für Herford war in meinem Sinne dieses Jahr nicht dabei, außer die FunStreet.
Wenigstens war dieses Jahr wieder der Breakdancer mit dabei =).
Autoscooter No2 - Küchenmeister
Musikexpress - Schneider Krause
Jumper - Ro.Rasch
Breakdancer No1 - Noack
FunStreet - Hofmann
Fliegender Teppich - ???
Hully Gully - ???
Kettenkarussell - ???
LG Benny
also benny bei deiner liste kann ich dir nicht helfen aber ich muss sagen dieses mal war am montag richtig mega viel los.
vorallem beim breakdancer !! trotz das der beach jumper nicht da war , war trotzdem ne´n jumper da & es war mehr beim break dancer los als sonst i-wann .. :)
Hi Kathi,
ja das stimmt wirklich, hing aber auch wegen dem 1 mal zahlen & 2 mal fahren zusammen!!!
Jetzt stehen Küchenmeister No2 & der Breakdancer von Noack in Leopoldshöhe aufm Herbstmarkt.
gehts da erstmal nochmal richtig ab =)
ja war schade das der kurz vor der Kirmes absagen musste, war auch eig. das Highlight für Herford gewesen, daher fand ich es dieses Jahr nicht so schön, immerhin war ja der Breakdancer da aber trotzdem.
Beschickung war:
Fliegender Teppich - Meyer
Break Dance No.1 - Noack
Jumper - Ro.Rasch
Hully Gully - Vollmer
Schwanenflieger - Hartmann
Musik Express - Krause
Autoscooter No.2 - Küchenmeister
Fun Street - Hofmann
jaa stimmt schon aber das 1 mal zahlen & 2 mal fahren gab es ja sonst auch immer .. xDD
naja .. hauptsache der breakdancer war wieder da :)
mal gucken wie es nächstes jahr so wird. & wann kirmes immer da ist :D :D :D