FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Bruch`s Circus Circus kommt!
High Impress auch
Shake - Schäfer
Disco-Jet
Octopussy
Hexentanz
Break Dance (Bruch)
kommen auch
Geändert von fankirmes (08.07.10 um 17:39 Uhr)
Turbo Force und das Wonder Wheel auch.
entschuldigung,das sind die beschicker von 2009,kommt dieses jahr das gleiche dort hin?
Bis auf High Impress und Circus Circus sind das die Stammbeschicker. Und diese beiden waren letztes Jahr auch nicht da. Die komplette Beschickung wird immer erst gegen Mitte/Ende September bekannt gegeben.
Ich Tippe auf Power Tower 2, nach dem Oktoberfest in München hat er noch was Zeit bis Basel. Kann gut sein das dieser mal wieder nach Bocholt kommt.
Geändert von Manian (18.08.10 um 23:14 Uhr)
laut Tourenplan wird Schneider mit dem POWER TOWER 2 (LEIDER!!!) nicht kommen
Meine nächsten Stationen:
ENDLICH beginnt die Saison 2012
Manian, genauso sehe ich das auch. Ich will hier aber nicht immer der "Meckerkopp" sein. Ich sehe es aber genauso. LEIDER wurde die Beschickung unserer Kirmes in den letzten 3 Jahren immer schwächer. Ich erinnere nur an die 2 Scooter im vergangenen Jahr auf ca 50 Laufmetern. Das verstehe ich bis heute nicht.
Für dieses Jahr habe ich aber irgendwie gute Hoffnung. Es muss ja mal wieder besser werden.
Der 48er Star Flyer soll aber kommen
Da haben die eine weite fahrt vor sich dass der 48er star flyer kommt von München nach bocholt dann von bocholt nach basel.
Japs totaler quatsch und von Basel dann wieder nach Soest ? Ich habe jetzt die Termine nicht verglichen aber ich kann mir das nicht vorstellen. Für die paar Tage Bocholt der 48er ? Naja man wird es sehen. Ich hoffe das sich Bocholt mal wieder verbessert aber die hoffnung ist so gut wie weg, da man dort auch eine fläche zugebaut hat. Grosse sachen finden dort kaum noch Platz und wenn ist das alles sehr eng, das hat die aktraktivität der Kirmes genommen.