Wo steht er auf die Herbstkirmes im Wuppertal?
Diese information habe ich selbst gefunden:
- Herbstkirmes auf dem Berliner Platz
Habe jemand mehr information fur mir?
Wer steht wo?
Warum machst du da 300 Fragezeichen rein?
2003 - 2012
Das Kirmesportal
Ich denke mal er meint WAS steht auf der Herbstkirmes. Ich habe mal das Datum vervollständigt.
mfg: Sebastian aka deface
Alles dreht sich - Alles bewegt sich!
Viele Kirmesfotos gibt's auf meiner Webseite: www.ac-kirmesbilder.de oder auf meiner Facebook-Seite.
Leider ist mein Deutsch nicht das beste, mein Bestes tun, um dem deutschen Verständnis und Antworten.
Und wenn ich etwas wissen willst, frag mich.
Fein, jetzt weiß ich etwas mehr.
Jetzt brauche ich nur eine Fahrt Liste und ich bin Zufrieden Rundum
Geändert von Marc Burgers (01.10.10 um 20:07 Uhr)
Wenn jemand hier aus dem Forum was weiss, dann wird er es uns sicher auch mitteilen. Einfach abwarten.
If anyone here from the forum knows something for sure, then he will certainly tell us. Just wait.
http://new.heimat.de/wuppertal_marke...paging&block=1
so,ich habe eine seite gefunden.die hilft aber ehrlichgesagt zu 0%.Dort unten steht eine andere Seite wenn ich dort draufklicke dann steht da Die Seite wurde nicht gefunden.
Klick mich! Es war einfach falsch verlinkt...
Aber auf der Seite wird man auch nicht schlauer. Wie gesagt, einfach abwarten!
Geändert von Essenkirmes (01.10.10 um 21:18 Uhr)
Was ist das denn für ne merkwürdige Seite? Soviel "Eigenlobhudelei " ist mir noch nirgends untergekommen-bei gleichzeitigem "0-Informations-Inhalt"!:unsure: Na ja,0-Informationen stimmt ja nicht ganz,man erfährt,daß es Kinderkarussells,Mandeln und Co.gibt . . :g:
(Nur ne Vermutung:Ist es möglich,daß es "diese"Kirmes schon gar nicht mehr gibt,und stattdessen die "Wuppertaler Schwebebahnkirmes" in 2 oder 3 Wochen abgehalten wird? Hab da irgendwas mitbekommen und komme ständig mit den ganzen Stadtteilen durcheinander . . .:unsure:)
Geändert von ghosttrain (03.10.10 um 13:59 Uhr)
Wuppertal ist,was Kirmes angeht,wirklich 3.Welt!;)
Ständige Absagen,Neuveranstaltungen,gan z schlechtes Werbesystem-und wenn mal wirklich eine halbwegs vernünftige Kirmesveranstaltung so abläuft,wie angekündigt,ist sie mit (teilweise wirklich notwendigen) Bauzäunen ummantelt!
(Wenn denn wirklich hier Wuppertaler zugegen sind,kann ich durchaus nachvollziehen,daß die sich nicht zu Wort melden . . .:00008286:)
Geändert von ghosttrain (03.10.10 um 14:11 Uhr)
So, war eben mal vor Ort. Aufgebaut sind der Kettenflieger und 8 Säulen - Autoscooter von Fuhrmann, zwei Kindergeschäfte und 10-15 Spiel- und Gastrogeschäfte.:bye:
Achja, Bilder gibt es später auch noch.;)