Modellbau Inferno 4 die Hölle Überkopf

Da zur Zeit das Rudolstädter Vogelschießen ist habe ich ein Tolles Bild machen können wer weit was für ein Fahrgeschäft im Hindergrund zu erkennen ist.

#kohlonya inferno4 kirmes Karussell Fahrgeschäft #drehmomentevogelschiessen.jpg
 
Natürlich der Artistico der Familie Köhrmann;)

Oder einfach gesagt die tollste, reisende Schaukel in Deutschland:D

@Dangerous:
Übrigens ein ziemlich cooles, spannendes Projekt von dir. Danke für die Bilder und Updates.
Und wenn es fertig ist, kommen wir alle zum fahren:D.
 
Ich hoffe das du mal selber mit fahrne kannst! PS: wenn du nen rekomanderu suchst ich habe schon n bischen bock drauf!
 
Dich gibt es ja auch noch:ROFLMAO:. Stimmt bisschen ruhig ist es bei dir geworden. Finde dein Projekt aber echt interessant und hoffe du kriegst es irgendwann so fertig wie du es haben möchtest(y).

Und dann: Forentreff in Saalfeld;):D.
 
Als nächstes besorge ich mir ein Hydraulikagreggat und das Zubehör um mal voran zu kommen
 
Klasse,dass Du soviel Ausdauer hast und das Projekt voranbringst! Aber beim Feuerwerk hättest Du es ja mal rotieren lassen können. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben