Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Die Süseewellen MÜSSEN aus dem park geholt werden! Sonst lassen die den auch kaputtgehen wie den Polyp von jetzt A.Massel.

Der Polyp war bevor er in den Park kam schon nicht mehr besonders gut, um eine noch unschönere Beschreibung zu vermeiden. Wo hingegen die Südseewellen von beiden Vorbesitzern technisch und optisch in gutem Pflegezustand gehalten wurden.
 
Wo um Gottes Willen sollen diese ganzen Laufgeschäfte eigentlich stehen? Ich behaupte mal ein einen fast identischen Laufweg, mal die Rutsche rechts, mal links.
Dieses soll ja in die Schweiz.Aber nördlich der schweizer Grenze siehts ja auch nicht besser aus . . . .
Und ja:Früher mochte ich die "Abenteuerhäuser.Omen,Pirates Adventure,Psycho,sowas in der Art.aber nur noch diese "Funhäuser in Containerform"? Langsam ist genug! Da ist es mir auch egal,ob das größte seiner Art rausgeschicht wird,oder ob man zwischen Minifreefall oder Rutsche wählen kann.Sonntag war ich im Viva Cuba:Etwas besser,als die anderen,aber im Prinzip kennt man eines,kennt man alle . . . .
 
Lass das mit dem Turm nicht wahr sein! Der einzige,den wir momentan haben,zieht ja nicht aus Spaß Megaspielzeiten außerhalb der Kirmesplätze den Volksfesten vor . . .

Gerade deshalb wäre ein zweiter Turm gar nicht so schlecht.
 
Ich persönlich hätte nix dagegen wenn z. B. auf dem Send ab und zu ein Turm statt einem Rad stehen würde.
 
Kein Mensch braucht einen zweiten Turm , der unseren schönen Riesenrädern Konkurrenz macht.

Die Optik ist m. E. der einzige Vorteil eines Riesenrades gegenüber eines Aussichtsturmes.

Natürlich sind Riesenräder auch essenzielle Traditionsgeschäfte, aber niemand wird daran sterben wenn mal auf einem Mittelplatz keines steht.
 
Kipp bekommt bzw hat ein Rad gekauft welches aber wohl nicht für Festplätze ist. Und der Flash kommt auch.
 
Weiss einer um was für rin rad es sich handelt? Neu oder gebraucht? Wie hoch? Und mit den rädern oder Aussichtsturm stell ich da keine großen Probleme dar, da mittlerweile auf immer mehr Großevents auch schon Räder stehen:)
 
Ein gebrauchtes Rad von der größen Ordnung 50 Meter, genaues weiß ich nicht. Also bitte nicht meckern wenn diese Angabe nicht zu 100 Prozent stimmt.
 
Dass die beiden baugleich sind? Das wäre mir auch neu. Hat das Bellevue doch mehr Speichen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben