Spooky Castle Familiengeisterbahn ab 2017

Das kann ich nicht sagen. bin gestern jedenfalls zufällig in Eisleben gewesen und dachte ich fahre mal zu der Adresse. Auf einen Betriebshof waren Teile zu erkennen. und eine riesige Schrift "Spooky Castle". Dann traf ich den Schausteller persönlich. Nico Fleischmann (21) ein sehr junger Unternehmer erklärte mir das Spooky Castle wird die erste reisende Freak show. ;)(y)
Die meisten Teile kommen aus den USA!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zelte haben alle eine Min. Innen Fläche von 15 mal 10 bzw. 15 mal 15 Meter. Wer rechnen kann errechnet keine 30qm sondern einiges Mehr....
 
Ich war noch nie in einer Live Action Show drinne. Ist das Heftig.
Meine Plätze wo ich anfahre stand noch nie eine.

Wäre ja auch mal was für München
 
Wenn man schreckhaft und leicht zu verängstigen ist, dann ist es auch jeden Fall heftig. Für mich ist so ein Besuch immer mit totaler Anspannung verbunden. Aber ich finde, dass man mehr aus dem Konzept machen könnte, so americanlike.
 
Das kann ich nicht sagen. bin gestern jedenfalls zufällig in Eisleben gewesen und dachte ich fahre mal zu der Adresse. Auf einen Betriebshof waren Teile zu erkennen. und eine riesige Schrift "Spooky Castle". Dann traf ich den Schausteller persönlich. Nico Fleischmann (21) ein sehr junger Unternehmer erklärte mir das Spooky Castle wird die erste reisende Freak show. ;)(y)
Die meisten Teile kommen aus den USA!! :)

EISLEBEN???? aber nicht die Lutherstadt oder?
 
das ist mir ja ganz neu habe da ne Anzeige bei Ebay Kleinazeigen gelesen??? hat einer Mehr Infos über das Geschäft?
 
Der Typ wohnt in Wolferode bei Eisleben. Ist auch bei facebook, musst mal gucken unter Nico Fleischmann. :)
 
Bin doch kein Facebooker habe es aber auch im öffentlichen bei Facebook gesehn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben