Eröffnung von Taron & RAIK im Phantasialand (Themenwelt: Klugheim)

PARALAX

Stammuser
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
123
Likes
393
Fährt Jemand am 30.6.2016 zur Eröffnung der Klugheim-Themenwelt im Phantasialand? Werde sehr wahrscheinlich dabei sein, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann. Fahrpläne sind auf alle Fälle schonmal gespeichert. Da die Schulferien in NRW ja erst übernächste Woche beginnen bin ich da guter Dinge das es nicht so voll wird, kann ja nicht jeder die Schule schwänzen. :p

Der ganze Parkou sowie die beiden Achterbahnen scheinen seit interessant zu werden und ich hoffe wieder eine Menge Fotos und Videos machen zu können. Wer mit mir zur gleichen Zeit fährt und mich im Park begleiten möchte, einfach mal anschreiben. Jetzt hoffe ich erstmal das es mit meinem freien Tag klappt aber das erfahre ich erst heut Abend. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben