Kirmes Tilburg 2016

Gerne mehr Fotos ! Welcher Ersatz ist denn für den Tower von Blume und den Drifting Coaster vor Ort ?
 
Halt mal Stop. Eine Veranstaltung in der Größenordnung, welche die Plätze schon ca. 1/2 Jahr vor dem Termin fest vergibt hat keine Ersatzgeschäfte in der Hinterhand für den Fall der Fälle? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von den Veranstaltern. Dann wird es ja einige Löcher geben. Auch das einige Fahrgeschäfttypen doppelt dort stehen finde ich persönlich alles andere als optimal gelöst. Dabei gibt es auch in den Niederlanden so viele tolle Fahrgeschäfte welche sicher mit Kusshand die nun wohl leer bleibenden Plätze eingenommen hätten.
 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Veranstaltung eigentlich jedes Jahr mit den Großveranstaltungen Düsseldorf und Düren überschneidet.
 
Hier meine Bilder vom Sonntag den 24.07 :)

DSCN1636.jpg


DSCN1640.jpg


DSCN1650.jpg


DSCN1660.jpg


DSCN1662.jpg


DSCN1669.jpg


DSCN1671.jpg


DSCN1674.jpg


DSCN1677.jpg


DSCN1680.jpg


DSCN1683.jpg


DSCN1688.jpg


DSCN1703.jpg


DSCN1704.jpg


DSCN1707.jpg


DSCN1732.jpg


DSCN1740.jpg


DSCN1746.jpg


DSCN1748.jpg


DSCN1755.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben