G-Force Kollmann 2017

Danke,sehr aufschlussreich! Wenn das,was bisher durchgedrungen ist,was das Fahrgeschäft angeht. stimmt,dann ist das Flugzeug vorne drauf nicht nur einfach ein Deko-Objekt.
Und wenn es das ist,was ich miene,dann könnte das für die Reise ein völlig neues Geschäft werden,was zum Geldmacher aufsteigen könnte . . .
 
Hört sich eher nach einer neuen Thematisierung für den Afterburner an
 
ich glaube nicht das der g-Force neu gestaltet wird

Hört sich für mich ein bisschen an wie ein Gerstlauer Sky Fly, aber der wäre doch nicht transportabel , oder ? Der Name und das Thema würden ja egentlich dazu passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich für mich ein bisschen an wie ein Gerstlauer Sky Fly, aber der wäre doch nicht transportabel , oder ? Der Name und das Thema würden ja egentlich dazu passen

Dachte ich auch sofort, zumal die Gestaltung des Logos mich sofort an den Airshow71-Bereich ausm Holidaypark erinnert. So eine Anlage als mobiles Gerät wäre eine echt tolle Sache für unsere Festplätze(y).
 
Falls mein Beitrag in dem anderen Thema nicht geleseb wurde...
Laut dem Entwurf den ich gesehen habe (bzw durfte) wird es ein Restyle des Afterburner´s im Red Bull/Felix Baungartner/Extremsport Style ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben