Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Laufgeschäft abgegeben wird, wird leider nicht erwähnt nur das sie ein ''erfolgs'' Laufgeschäft abzugeben haben und wie oben schon gesagt wegen dem neuen Dark Ride.
Es wird z.B. auch die gesamte Front von Tanz der Vampire zum Kauf angeboten, wer also interesse hätte ..;)
 
Okay, dann bin ich aber mal gespannt, ob sich Levy dann etwas Neues anschafft, und wenn ja, was :)
 
Es könnte auch sein das Sie den Flipper wieder Kaufen da dieser ja schon längere Zeit zum verkauft steht. Da er unter Levy besser lief lass unter Rouff....... mal gespannt sein !
 
Walk of fame Zinnecker an Adrian Renz Albstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantastical Trip Kunze an Mandl (München)
X-Factory Boesveld an Hölzer (Siegen)
Kettenflieger Härtel an Lorenzo (Apolda)
9 D Aktion Cinema Bügler

Quelle: ride-index.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben