Neues Hobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingo Wahlen

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
283
Likes
1.192
Hallo,
hat jemand von euch Chips zum Verkauf? Vllt. Sammlungsauflösung? Ich sammle nicht systematisch, bin aber seit kurzem auf der Suche nach schönen, großen rechteckigen Ehrenkarten aus dem material Plastik/Kunststoff, VIP Tickets und Chips. Finde diese einfach schön und habe Spaß am optischen und haptischen Besitz.
Grüße Ingo
 
Wie in einem anderen Thema schon geschrieben:

Handel (Kauf und Verkauf) von Fahrchips ist nicht gerne gesehen !
 
Und da dieses Thema hier schon so oft war mit dem ich kaufe und kaufe nicht!
Mache ich es ganz kurz
CLOSED

Es gibt hier genügend Themen zum tauschen .Wenn Ihr aber unbedingt welche kaufen wollt !
Dann schaut bei Ebay oder co da gibt es reichlich solcher.Ich unterstütze dieses nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben