Duisburg Beecker Kirmes 30.6.2017 - 4.7.2017

Bin mal gespannt welche fahrgeschäft auf die kleine Marktplatz steht denke zwei.
Wollte man nicht weg von Fahrgeschäften auf dem Marktplatz? Stand da in den letzten Jahren nicht nur noch ne Bühne?
Wenn diese nun bekannte Beschickung beibehalten wird,wäre das wirklich ne Verbesserung.Keine Mega-Überraschung ,aber eine schöne,ausgewogene Mischung,wobei für mch persöhnlich wieder einmal 2,3 offene Rudfahrgeschäfte zuviel sinddie sich die Kunden gegenseitig wegnehmen . . .
Und ein Fragezeichen möchte ich noch beim eingezeichneten Festzelt setzen.Dachte,daß Thema wäre erledigt? Oder die nutzen das "Festzeltzeichen"für die dann doch etwas breitere Achterbahn . . .
 
Wie Axel schon schrieb ist der Plan teilwiese neu nicht alles.Es stand die letzten 2 jahre Hawaai Swing auf dem Markt.
 
Der Love Express ist doch mit aufgezählt auf der Beecker Kirmes Seite. Allerdings als Kindergeschäft...

Wird auf dem Plan trotzdem nicht aufgeführt.

Aber da steht auch unter Devil Rock "dieser Scheibenwischer garantiert ein höllisches Vergnügen".
Und ob man das Scary House öffentlich mit "in dieser Geisterbahn erwartet euch Panik pur!" bewerben sollte stelle ich auch mal dahin... sorgt nicht gerade dafür das Kinder bzw Familien diese Bahn besuchen (wenn vorher die Website angeschaut wurde).

Stellenweise äusserst unprofessioneller Internetauftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf dem Plan trotzdem nicht aufgeführt.

Aber daa steht auch unter Devil Rock "dieser Scheibenwischer garantiert ein höllisches Vergnügen".
Und ob man das Scary House öffentlich mit "in dieser Geisterbahn erwartet euch Panik pur!" bewerben sollte stelle ich auch mal dahin... sorgt nicht gerade dafür das Kinder bzw Familien diese Bahn besuchen (wenn vorher die Website angeschaut wurde).

Stellenweise äusserst unprofessioneller Internetauftritt.
Es sind noch Fehler vorhanden, man arbeitet an dem Auftritt
 
Also die letzten 10 Sekunden vom Scary House sind schon gut :)
 
Also die letzten 10 Sekunden vom Scary House sind schon gut :)
Bist du bei der richtigen Bahn? Beim Scary House ist nur der erste Teil bis zum Balkon einigermassen gelungen.Ab dem Balkon ist für mich eher tote Hose . . . Abgesehen von diversen Live-Actors,die man aber nach Belieben verteilen kann . . .
 
Wie hier auch schon mal erwähnt.Beeck galt und wird auch weiterhin selbst durch eine Terminverlegung,als "Wundertüte" gelten.Es wäre super wenn alle angegebenen Schausteller mit ihren Geschäften wirklich auffahren und wenn diese Fahrgeschäftsattraktivität keine Eintagsfliege bleibt und auch die folgenden Veranstaltungen so attraktiv beschickt werden,aber ich glaube das alles erst,wenn es auch wirklich so aufgebaut steht.Und ob sich die Anreise für die erstmaligen Geschäfte tatsächlich gerechnet hat,sehen wir dann nach der Veranstaltung.Zu wünschen wäre es den Schaustellern,den Veranstaltern und den Besuchern auf alle Fälle.
 
Auf dem Facebook-Auftritt der Beecker Kirmes wurde nun ein Bild vom Ghostrider gepostet ohne sich näher dazu zu äußern. Es wurden lediglich die bereits bestätigen Attraktionen aufgezählt.
Na da bin ich ja mal gespannt....
 
Ich bin ja nach wie vor skeptisch,was sowas wie den Laser-Tag auf einer Kirmes angeht.Aber ob man sich und dem Betreiber einen Gefallen damit tut,den auf den Markt zu verbannen?O.k - potentielle Besucher sind da sicher nicht so von der Fahrgeschäftsflut abgelenkt.Aber optisch und athmosphärisch sicherlich ein sehr merkwürdiges Bild . . .
 
Ich bin ja nach wie vor skeptisch,was sowas wie den Laser-Tag auf einer Kirmes angeht.Aber ob man sich und dem Betreiber einen Gefallen damit tut,den auf den Markt zu verbannen?O.k - potentielle Besucher sind da sicher nicht so von der Fahrgeschäftsflut abgelenkt.Aber optisch und athmosphärisch sicherlich ein sehr merkwürdiges Bild . . .
Lasertag steht nicht auf dem Markt. Die Übersicht Lageplan auf der Homepage ist nicht aktuell/richtig.
 
Auf dem Facebook-Auftritt der Beecker Kirmes wurde nun ein Bild vom Ghostrider gepostet ohne sich näher dazu zu äußern. Es wurden lediglich die bereits bestätigen Attraktionen aufgezählt.
Na da bin ich ja mal gespannt....


Der Ghost Rider wird dieses Jahr nicht dabei sein.
Wurde aber auch schon von der Facebook Seite der Beecker Kirmes geschrieben ... ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt klingt vielversprechend
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben