Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. In dem Video heißt es auch
"die Neuheit 2017"
Bedeutet also das Gravity noch dieses Jahr Premiere feiern soll? o_O
 
Die karussells waren schon vor über 40 jahren schon nicht so hoch,wie es angegeben wurde.
Schwarzkopf Enterprise: angegeben mit 21 Metern,tatsächliche Flughöhe 17,81m
Huss Enterprise oder auch UFO: angegeben mit 22m,tatsächliche Flughöhe 18,70m.
Es kann tatsächlich niemand so genau schätzen,wenn man davorsteht und schon gar kein maßband anlegen.
Aber mir kommts auf die paar Meter Unterschied ja gar nicht an,sondern auf den Fahrspaß. und der stimmt in dem Falle bei beiden Exemplaren.
 
Wenns das wird bitte mit guten Kopfstützen. Die Fahrt in Frankreich war einfach nur schmerzhaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben