Aufbau Frühjahrskirmes Castrop-Rauxel

Diese Bilder, vor allem das unterste vom letzten Beitrag, treiben den Blutdruck hoch und regen den Speichelfluss an! Bis zuletzt hatte ich noch auf den Jansen-Breaker in Rheinbach gehofft, jetzt haben viele Castrop-Rauxeler (heißt das so?) die Möglichkeit, mal (vielleicht zum ersten Mal?) richtige Break Dance Fahrten zu erleben - so, wie man sie an dieser Geschäftsart erwartet. Wieso ist das nur so weit weg, dieses Castrop-Rauxel... :)?

Ich muss dir voll und ganz rechtgeben...Und er wird immer schöner...Es tut sich etwas am Breakdance der Firma Janssen
 
Diese Bilder, vor allem das unterste vom letzten Beitrag, treiben den Blutdruck hoch und regen den Speichelfluss an! Bis zuletzt hatte ich noch auf den Jansen-Breaker in Rheinbach gehofft, jetzt haben viele Castrop-Rauxeler (heißt das so?) die Möglichkeit, mal (vielleicht zum ersten Mal?) richtige Break Dance Fahrten zu erleben - so, wie man sie an dieser Geschäftsart erwartet. Wieso ist das nur so weit weg, dieses Castrop-Rauxel... :)?

Was verstehst du denn unter "richtigen" Break Dance-Fahrten? In Castrop steht fast immer ein Breaker auf der Kirmes. Sehr häufig ist es einer der beiden Breaker aus dem Hause Bonner, die ja nicht wirklich für schlechte Breaker-Fahrten bekannt sind und auch Jansen ist auf dem Platz bereits bekannt und stand dort ebenfalls schon das eine oder andere Mal.
 
Kann mir vielleicht einer von euch den Firmennamen von der Skeeball Bude sagen????????? Steht zwar dran aber man kann es schlecht erkennen. Danke euch schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!
 
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Bayern-Kurve, für die wie immer ausführliche Dokumentation der Aufbauarbeiten!

Kai Feundlieb: Kann mir vielleicht einer von euch den Firmennamen von der Skeeball Bude sagen?
Fam. Hersche - Ich habe für dich heute vor Ort extra noch einmal genau nachgeschaut. ; )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben