Heide Park: Desert Race steht jetzt auch still

Was beschwert ihr euch eigentlich? Wer ohne 2 für 1 Coupon den vollen Eintritt zahlt ist selber schuld. Und für 22,50 pro Person ist es ein absolutes Schnäppchen im Gegensatz zu allen anderen Parks. Auch wenn da zwei Bahnen nicht fahren. Ist ja keiner gezwungen hinzufahren.
Gut, Rabatte gibt es.... Aber ich würde lieber 10-20 Euro mehr ausgeben und könnte Colossus fahren...
 
Bitte an die Mods: DR ist wieder in Betrieb, also hat es der Park pünktlich zu den Ferien geschafft, die Bahn wieder in Betrieb zu nehmen. Daher bitte ich um Schließung des Topics.
 
Warum wird eigentlich immer alles mitten in der Saison reparaturbedürftig? Wird da den ganzen lieben langen Winter nur Eier geschaukelt?
Ernsthaft beantworten kann ich die Frage natürlich nicht.Aber der Verdacht liegt nahe,daß der Begriff "saisonale Arbeitskräfte"dort alzu wörtlich genommen wird.In allen Bereichen,die die Existenz eines Freizeitparks so bieten . . .
Und zu "die Bahn fährt wieder"und der Informationspolitik des Parks: ein einfaches "die Attraktion fällt ein paar Tage aus"hätte etliche,für den Park negative Posts,verhindert . . .
Was beschwert ihr euch eigentlich? Wer ohne 2 für 1 Coupon den vollen Eintritt zahlt ist selber schuld. Und für 22,50 pro Person ist es ein absolutes Schnäppchen im Gegensatz zu allen anderen Parks. Auch wenn da zwei Bahnen nicht fahren. Ist ja keiner gezwungen hinzufahren.
Und wegen der Coupons ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.wenn da nur die Hälfte der Attraktionen zur Verfügung steht?
Ich persöhnlich fahre keine 250 Kilometer in einen Park,weil ich für die Hälfte reinkomme.Da muss mich der Park an sich schon überzeugen.
 
Das denke ich auch...., nicht nur der Preis entscheidet, sondern die Qualität....
Und da der Park nun auch schon eine gewisse Tradition hat finde ich es schade, dass man zumindest Okti nicht erhalten hat..., eine andere Thematisierung hätte ich mir schon gewünscht, da Wumbo als Krakenkopf nun auch nicht mehr zeitgemäß ist.....
In Summe stellt man ein konsequentes Rotstifthandeln fest... Ich bezweifle, dass das gut geht.
Wir planen eher einen weiteren Phantasialandbesuch dieses Jahr.....
 
Update: Desert Race in Betrieb, Topspin und Flipper geschlossen! Ich finde im Fall DR hat der Park alles richtig gemacht: Bekannt gegeben, dass die Bahn geschlossen ist, dabei keine Angaben über die Schließungsdauer gemacht (da bei Reperaturen meist ohnehin schwer möglich), sofort gehandelt, Bahn zu den Sommerferien in Niedersachsen wieder fit bekommen... Also aus meiner Sicht alles gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben