Wetzlar Ochsenfest 05.07.2017 - 11.07.2017

Die Beschickung des Festplatzes Finsterloh zum Ochsenfest 2017 in Wetzlar:

- Autoscooter "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main)
- Twister "Flying-Swing" (André Walldorf & Sohn, Gießen)
- Break-Dance
- Magic
- Viva Cuba
- Riesenrad
- Crazy Mouse
- "Chaos"
- Jules-Verne-Tower
- Kinderkarussell
- Ufo Jet
- Pferdekarussell

Quelle: http://www.wambold-wetzlar.de/?page_id=8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass die Beschickung erstklassig ist. Ich gehe davon aus, dass mit dem Break-Dance der "Break-Dance No.1" (Grünberg Kaiser) gemeint ist.
 
Irgendwie Schade, dass dafür, dass die Veranstaltung nur alle drei jahre statt findet, jedes Mal fast das Gleiche dort steht.
 
Für ein Volksfest, das grade mal alle drei Jahre statt findet, ist da sehr wenig Abwechslung in der Beschickung.

Chaos ist ebenfalls fürs Webenheimer Bauernfest gemeldet.
 
Am Mittwoch gibt es von mir die ersten Spielzeitfotos und Videos - ab Mittwoch, 05.07.2017 ist der Vergnügungspark auf dem Festplatz Finsterloh (Ortsausgang Wetzlar - Richtung Rechtenbach bzw. Richtung Butzbach) geöffnet.
 
- Achterbahn "Crazy Mouse"
Janßen oder Ahrend?
 
@Tejay : Die Achterbahn "Crazy Mouse" müsste vom Schaustellerbetrieb Janßen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben