Zeugen gesucht Serengeti Park

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.666
Likes
49.616
+++ ZEUGEN GESUCHT! +++
Am vergangenen Freitag (13.10.) gab es um 14:55 Uhr einen Unfall an unserer Riesenrutsche: Ein 7-jähriges Mädchen wurde am Ende der Teppichrutsche von einer nach ihr rutschenden Frau umgestoßen und dabei schwer verletzt. Das bewusstlose Mädchen musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Polizei sucht Hinweise zur Verursacherin, die den Unfallort leider direkt verlassen hat.

Wenn Ihr helfen könnt, wendet Euch bitte direkt an die Polizeistation Hodenhagen: Tel.: 05164/1600
22499313_1714667051940198_7537276204691984713_o.jpg

Danke für Eure Unterstützung!
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3763458
 
Und dann überlegt man allen Ernstes ,wie ein Bein zwischen Rodelschiene und Schlitten geraten kann.Die traurige Wahrheit - Der Mensch ist selbst zum Rutschen zu doof!;KKKIIZGV
 
Ich hoffe, dass diese Frau gefunden wird. So etwas verantwortungsloses muss bestraft werden!
 
Alles Richtig und gut.Aber wo war das Aufsichtspersonal?
Was auf der Kirmes sowohl bei den kleinen,wie auch großen Rutschen üblich ist,habe ich in einem Freizeitpark noch nie gesehen.Diese Rutschen sind für kleine und mittlere Parks die Idealattraktion,wenn man ohne Personalaufwand was bieten möchte.
Und bevor voreilig diese Frau verurteilt wird - Daß die abgehauen ist,kann man ihr ankreiden.Im wahrsten Sinne des Wortes halt "Unfallflucht".Den Unfall selber aber nicht unbedingt.Diese Rutschen sind in den Parks meist von überall zugänglich.Und da habe ich schon oft erlebt,daß Kinder während des Rutschvorgangs einfach Unten durch die Auslaufzone rennen.Da liegt es dann an den Eltern,für Vorsicht zu sorgen.Nun liegt es aber leider in der Natur der Sache,daß Eltern sich an gerade diesen Attraktionen gerne mal zu ner Tasse Kaffee verkrümeln,um sich die Kinder für ne Zeit selber zu überlassen.....
 
So sehe ich das auch!
Schlimm genug, dass das passiert ist.
Gerade dann, wenn dort Rutschen auf eigene Gefahr ist.

Aber man kennt den Hergang ja nicht.
Ist die Frau unaufmerksam losgerutscht, obwohl unten noch Kinder auf der Bahn waren?
ist das Kind in den Fahrweg gelaufen?

Natürlich nicht schön für die Eltern und das Kind.
Hoffe auf gute Besserung.

Aber als Frau praktisch Fahrerflucht zu begehen, eine Frechheit.
Dafür sollte es eine Strafe geben!
Unverständlich.
hat womöglich selber Kinder....

Bin über solche Situationen immer wieder geschockt.



Was auf der Kirmes sowohl bei den kleinen,wie auch großen Rutschen üblich ist,habe ich in einem Freizeitpark noch nie gesehen.Diese Rutschen sind für kleine und mittlere Parks die Idealattraktion,wenn man ohne Personalaufwand was bieten möchte.
Und bevor voreilig diese Frau verurteilt wird - Daß die abgehauen ist,kann man ihr ankreiden.Im wahrsten Sinne des Wortes halt "Unfallflucht".Den Unfall selber aber nicht unbedingt.Diese Rutschen sind in den Parks meist von überall zugänglich.Und da habe ich schon oft erlebt,daß Kinder während des Rutschvorgangs einfach Unten durch die Auslaufzone rennen.Da liegt es dann an den Eltern,für Vorsicht zu sorgen.Nun liegt es aber leider in der Natur der Sache,daß Eltern sich an gerade diesen Attraktionen gerne mal zu ner Tasse Kaffee verkrümeln,um sich die Kinder für ne Zeit selber zu überlassen.....
 
...Daß die abgehauen ist,kann man ihr ankreiden.Im wahrsten Sinne des Wortes halt "Unfallflucht".Den Unfall selber aber nicht unbedingt.Diese Rutschen sind in den Parks meist von überall zugänglich.Und da habe ich schon oft erlebt,daß Kinder während des Rutschvorgangs einfach Unten durch die Auslaufzone rennen.Da liegt es dann an den Eltern,für Vorsicht zu sorgen...

Ja, das dachte ich auch (y)
Ich habe nämlich schon mal versehentlich ein kleines Kind umgekegelt, weil es, während ich schon losgerutscht bin, angfangen hat, im Auslauf herumzuspazieren. Außer ein paar Tränen ist zum Glück jedoch nichts passiert, aber bei den danebenstehenden Eltern, die erfolglos versucht hatten, die Kleine abzuhalten, habe ich mich natürlich entschuldigt ;)
Neulich ist es beinahe ein zweites Mal dazu gekommen, da ich aber geschrien habe, dass das Kind weg geht, hat es die Mutter gerade rechtzeitig bemerkt und den Kleinen weggezerrt...

Aber sich einfach verkrümeln und hoffen, dass man ungeschoren davon kommt, geht gar nicht :eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben