Zirkus Weihnachtscircus Freudenberg: Circus Trumpf + Circus Ronelli (22.012.17 - 08.01.18)

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
P1200083.JPG P1200087.JPG P1200088.JPG P1200109.JPG P1200108.JPG

Hallo zusammen,

wie bereits im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtscircus in Freudenberg, gegenüber dem Krankenhaus, wo bereits seit Mitte der letzten Woche der Circus Trumpf hier sein Winterquartier bezogen hat.

Dieses Mal aber mit dabei, der im Frühjahr neu gegründete Circus Ronelli von Fernando und Maike Trumpf, welcher ebenfalls schon vor Ort ist.
Bin am Samstag dort zu Besuch gewesen, und habe ein paar Fotos gemacht. Auch in Arbeit ein wieder neuer Wohn-Sattelauflieger. Aber seht selbst.
Werde Euch auf dem laufenden halten, sobald das Zelt aufgebaut ist, und alles geschmückt ist.
 
Hallo zusammen,
bin nun gestern bei den Trumpfs in Freudenberg gewesen, und habe ein paar weitere Fotos dort gemacht. Waren dabei, außen wie auch innen im Zelt, alles schön zu schmücken. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, so sieht´s doch schon sehr schön aus. Besonders durch den Schnee kommt nun doch etwas mehr weihnachtliche Stimmung auf!

P1200298.JPG P1200308.JPG P1200297.JPG P1200263.JPG P1200296.JPG P1200259.JPG
 
Und da die erste Vorstellung erst am 22.12.ist,hat die Familie noch Zeit wie jedes Jahr vor den Geschäften hier in der Gegend zu betteln!
Finde ich nicht gut,und sehr viele andere auch nicht!
Wenigstens haben die Haussammlungen aufgehört,die auch einige Male stattfanden in der Zeit als das Winterlager noch in einem Industriegebiet in Hünsborn war!
Nerviges Unternehmen!
 
Wenigstens haben die Haussammlungen aufgehört
Die kommen doch erst NACH dem Gastspiel - wegen dem "geringen Zuschauerinterresse" . . .

Und da die erste Vorstellung erst am 22.12.ist,hat die Familie noch Zeit wie jedes Jahr vor den Geschäften hier in der Gegend zu betteln!
Finde ich nicht gut,und sehr viele andere auch nicht!
Fahr blos nicht zum Paderborner Weihnachtsmarkt! Alle 5 Meter wird dir ne Schütteldose vor die Nase gehalten! Aber nicht von Bettllern,Circussen und Co,sondern von angestammten,"seriösen"Wohltätigkeitsorganisationen! Und wer nicht sammelt,versucht dich in irgend ne Bildungswerk-Cafeteria zu schieben.Ohne Scheiss,seitdem sind mir die Circusschütteleien relativ gleichgültig.
Die Clowns mit Pony oder Lama und Schütteldose habe ich sowieso noch nirgendwo bei uns erlebt,dieses Jahr..Irgendwie scheint es,als wenn die alle von den ost-europäischen,"körperbehinderten"Bettlern vertrieben worden wären . . .
 
Wie nerviges Unternehmen finde ich nicht nett von dir
Wenn das Geschäftsgebahren als nervig empfunden wird,kann man das auch ruhig schreiben! Ich habe Bekannte,die würden das ganz anders be-oder umschreiben.Aber die werfen meist auch alle Circusse in einen Topf . Und ich kanns Ihnen nicht einmal verübeln,weil die keine Ahnung haben und einzelne Circusse der ganzen Branche schaden . . .
Wie das speziell bei diesem Unternehmen hier aussieht,oder was ich davon halten soll,kann ich nicht sagen,da ich die ganzen Trumpfs nicht auseinander halten kann.Ich habe auch keine guten Erinnerungen an einen "Trumpf-Circus".Und da ich nicht weiss,welcher das damals war,besuche ich heute leider gar keine Trumpf-Shows mehr . . . .
 
Wenn das Geschäftsgebahren als nervig empfunden wird,kann man das auch ruhig schreiben! Ich habe Bekannte,die würden das ganz anders be-oder umschreiben.Aber die werfen meist auch alle Circusse in einen Topf . Und ich kanns Ihnen nicht einmal verübeln,weil die keine Ahnung haben und einzelne Circusse der ganzen Branche schaden . . .
Wie das speziell bei diesem Unternehmen hier aussieht,oder was ich davon halten soll,kann ich nicht sagen,da ich die ganzen Trumpfs nicht auseinander halten kann.Ich habe auch keine guten Erinnerungen an einen "Trumpf-Circus".Und da ich nicht weiss,welcher das damals war,besuche ich heute leider gar keine Trumpf-Shows mehr . . . .
Wo war das denn?
 
Ist aber nicht der Trumpf den du meinst weil der reist nicht im Münsterland rum ich bin bei dem Unternehmen selbst seid zehn jahren
Das glaube ich dir! Kann die trotzdem nicht auseinanderhalten.Dann habt Ihr dem Trumpf,der Damals bei Uns gastierte,zu "verdanken",daß ich Euch nicht besuche . . .;)
(vom Erscheiungsbild her,hat Euer Circus auch reinn gar nichts mit dem Damaligen bei Uns zu tun . . . .)
 
Hallo,
da ich nun den Circus an Heiligabend besucht habe, und auch in der gut besuchten Vorstellung war, anbei ein paar wenige Eindrücke. Habe leider nicht viel Fotos innen machen können, da meine Kamera hier nicht all zu viel gutes hergab, zumal auch viele bunte Scheinwerfer dazu beitrugen, das hier nichts draus wurde. Da muß man schon ein Profigerät haben.

Vor Vorstellungsbeginn gabs nun erst mal so vom Nikolaus für jedes Kind ein Geschenk.

P1200413.JPG P1200410.JPG P1200414.JPG P1200463.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben