Zirkus 1. Siegerländer Weihnachtscircus in Freudenberg (Circus Trumpf) 22.12.2016 - 01.01.2017

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen,

bin die Tage beim Circus Trumpf (Rebecca Trumpf) in Freudenberg gewesen, welcher dort nicht nur sein Winterquartier bezogen hat, sondern auch Weihnachtscircus macht.

Vorab somit ein paar Eindrücke, wobei ich sagen muß, daß man noch dabei war, weiteres weihnachtlich zu schmücken, bis es am 22.12. los geht.

P1140383.JPG P1140368.JPG P1140376.JPG P1140375.JPG P1140377.JPG
 
Hallo,
um welchen Trumpf handelt es sich denn da bei Dir? Und gibt's ev. davon auch Außenaufnahmen `Danke im Voraus!
 
Hallo,
um welchen Trumpf handelt es sich denn da bei Dir? Und gibt's ev. davon auch Außenaufnahmen `Danke im Voraus!
Nein -keine Aufnahmen.Betreiber kann ich nicht zuverlässig sagen,Aber ich meine ein Köllner.Also der Familienname -nicht der Herkunft nach!
Gespielt wird in einem Tierzelt.Eventuell sogar mwie das auf deinen Bildern sichtbare.aber dabei mininmlaistischer Fuhrpark und auch nicht so ansehlich.Ausserdem werden seltenst offitielle circusplätze bespielt,eher Privatflächen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben