Zirkus 5. Ingelheimer Weihnachtscircus 2016

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.636
Likes
94.773
5. Ingelheimer Weihnachtscircus 2016 (y)
21.12.2016 - 08.01.2016


Auf dem Platz in der Neisser Str. (Nähe Mc Donalds) findet im Jahr 2016 bereits der 5. Ingelheimer Weihnachtscircus der Familie Weisheit (Circus WEDRANO) statt. :)

Am 1. Adventswochenende sind bereits die ersten Transporte auf dem Gelände eingetroffen.
Zuerst wurden die Stallungen errichtet. (y)

012.JPG 002.JPG 073.JPG 074.JPG 075.JPG 076.JPG 077.JPG 078.JPG
 
Hier noch ein paar abendliche Impressionen vom Ingelheimer Weihnachtscircus im Lichterglanz! (y)

Es ist beachtlich, wie viel Wert der Circus WEDRANO bei seinem Ingelheimer Weihnachtscircus auf festlicher Deko
und detailverliebten Lichterglanz legt! (y)

Der Circusplatz liegt an einer viel befahrenen Straße, die u.a. zu Mc Donalds, dem Real Einkaufszentrum, der Pharma-Fa.Boehringer und zu den Autobahnzufahrten führt. Dort erleben nun tausende Fahrzeugführer dieses erstaunliche weihnachtliche Lichtermeer! (y)

026.JPG 028.JPG 025.JPG 024.JPG 031.JPG 032.JPG 033.JPG 034.JPG
 
Vor dem letztewn Januarwochenende 2017 hat der "Ingelheimer Weihnachtscircus" (Circus WDRANO der Familie Weisheit) das Gelände an der Neisser Straße - wie immer - top sauber (gründlich gereinigt und gemäht) verlassen. (y)

001.JPG

Von Frühling bis Herbst ist diese Fläche die reinste "Unkrautwüste"! :eek:
Dieser Platz ist nach dem Gastspiel des Weihnachtscircus stets in einem besseren Zustand, als vorher! (y)
 
Von Frühling bis Herbst ist diese Fläche die reinste "Unkrautwüste"! :eek:
Dieser Platz ist nach dem Gastspiel des Weihnachtscircus stets in einem besseren Zustand, als vorher! (y)
Das ist sowieso immer so eine Sache:
Wenn ein circus nach dem Gastspiel eine Schlamm - Kraterlandschaft hinterlässt,kann man das zu 99 %hinterher in der Regionalpresse lesen.Aber 99%der Leser wussten vorher nicht,in welchem zustan der Platz war! Daß da Circusse auf eigene Kosten -obwohl in der Regel Miete gezahlt wird - erst mla den "Dschungel"plattmachen und beseitigen müssen,und noch dafür zahlen müssen,davon schreibt kein Presseheini ! Natürlich nicht immer -aber oft genug!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben