Ahlen Maikirmes 28.04.2017 - 02.05.2017

Ist sicher auch nicht das erste mal, dass Krause durch eine Terminüberschneidung mit Paderborn ausfällt (wobei ich glaube, das letzte mal als es die gab, hatte Krause Ahlen vorgezogen und auf dem Lunapark stand Heitmann).
 
Boah... Vor zehn Jahren oder so. Hing damals auch eine Krause-Schrift drin. Lief wohl als Kooperation.
 
Das Fahrgeschäft auf dem Breakerplatz, ich denke mal Turbine wird dieses mal Schräg zum Mittelgang aufgebaut .Black hole wird wohl nicht kommen ,schade.
 
Wie schon befürchtet kommt Black Hole nicht ,als Ersatz kommt der Breaker von Bonner .....Ohne geht es in Ahlen auch nicht.
 
Wie schon befürchtet kommt Black Hole nicht ,als Ersatz kommt der Breaker von Bonner .....Ohne geht es in Ahlen auch nicht.
Damit leider absolut uninterressant für mich.Entweder Stamm oder langweilig.Bleibt die Turbine.Aber alle 2 Wochen brauch ich die auch nicht . . .Für die Turbine ist ein Breaker ansttt Achterbahn übrigens auch alles andre als toll . . ..
Wenn die Black Hole angeblich Probleme hat,aber problemlos in Hamburg fährt,bin ich gespannt,wo die stattdessen auftaucht und ob die den Folgeplatz unweit Ahlen hält . ..
 
Hallo zusammen,
hier ist die vorläufige Beschickung der diesjährigen Maikirmes:

- Black Hole / Schierenbeck
- Turbine / Gusowski
- Movie Star / Henschel
- Die verrückte Farm / Cornelius
- AS Number 1 / Isken
- AS Formel 1 / Schneider
- Musik Express / Krause
- New World 3000 / Welte
- Frisbee / Ruppert

Die Kindergeschäfte habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Die Quelle ist die Homepage der Ahlener Kirmes: Ahlener-Kirmes.de

Gruß aus Ahlen


Statt Black Hole soll ja der kleine Bonner auffahren... Somit setzt fast die Hälfte der Geschäfte aus Iserlohn um...:eek:
 
So mal eine Runde über den Platz gedreht und muss leider sagen das die Lage einiger Geschäfte Gewöhnung braucht.Turbine wirkt verloren auf den Breaker Platz .Viele Lücken die auch nicht mehr geschlossen werden.
 
Und was kommt nun in die Mittelreihe (gegenüber dem Laufgschäft)?
 
weiss jemand, was genau das Problem mit Black Hole ist ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben