Modellbau Alpinabahn - Aufbau

Hallo die Achterbahn ist ja echt super schaut echt viel echter aus als wie von Faller

wie kann Mann so etwas bauen oder gibt es ein Super guter Kirrmesmodelshop
Der Zusammenbau ist auch so richtig wie ihn echt so etwas habe ich mir schon immer gewünscht als wie von Faller
Funktoniert die Achterbahn auch gut oder fallen auch die Wagons raus wie bei Faller.


Mit freundlichen Gruß

uwe
 
Hallo Uwe,
vielen Dank für die "Blumen". Freut mich wenn es dir gefällt.
Dadurch das die Bahn transportabel (teilweise) gestaltet ist, können die Züge gar nicht
fahren. Einige Schienenteile sind abnehmbar, somit kann ich keinen reibungslosen
Ablauf gewährleisten. Auch durch das ständige hin und her tragen verziehen sich die
Schienen.
Kirmesmodellbaushops gibt es viele. Und Gute! Aber ich habe noch keinen gesehen, der
Eine zerlegbare, transportale Alpina Bahn anbietet, inkl. Fuhrpark.
So etwas mußt du schon selber bauen.
Viele Grüße, Marcel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben