Alsfeld Pfingstmarkt 02.06 - 06.06.2017

Welcher Break Dance wird denn vor Ort sein? Wingender, villeicht Sonnier oder Hentrich? Die alle reisen da in der Region
 
Mein Tipp wäre Bonner, da dieses Jahr kein Breaker in Menden steht und in der Woche drauf einer der Bonner-Breaker in Nordhessen gastiert (Hofgeismar).
 
In Hofgeismar steht die letzten Jahre immer der große Bonner, passt der denn in Alsfeld hin vom Platz her.
Scirocco könnte ja Schellberg sein der macht ja optisch wieder einiges her.
 
Der große wird sicherlich nicht passen, da der Platz nur ein Parkplatz ist und nicht besonders groß und mit dem großen Riesenrad es schon eng wird...
 
Einige Attraktionen des Alsfelder Pfingstmarktes 2017:

- "Jupiter Riesenrad" (Barth - Kipp)
- Big Bamboo
- Disco Jet
- "Scirocco"
- Break-Dance
- Autoscooter
- Jumboflug
- Kinderkarussell

Ich vermute mal, dass als Autoscooter der Autoscooter (Rudolf Schmitt, Aschaffenburg) aufgebaut wird - auf der Internetseite des Alsfelder Pfingstmarktes ist er zu sehen.

Quelle: http://www.alsfelder-pfingstmarkt.de/?cmd=02
 
Auch wenn ich stark bezweifle, dass dort ein Gerstlauer Sky Fly stehen wird, was das Video suggeriert ;-) Stationäre Anlagen kommen auf Kirmes net so gut :p

Erstaunlich, dass da niemandem aufgefallen ist, dass das Video in keinster Weise zu der Beschreibung eines Bungee-Trampolins passt...
 
Auch wenn ich stark bezweifle, dass dort ein Gerstlauer Sky Fly stehen wird, was das Video suggeriert ;-) Stationäre Anlagen kommen auf Kirmes net so gut :p

Erstaunlich, dass da niemandem aufgefallen ist, dass das Video in keinster Weise zu der Beschreibung eines Bungee-Trampolins passt...

Ist mir schon aufgefallen, aber als Fehler des Betreibers der Webseite abgehakt.
 
Auch der Playball von Clauß wird mittlerweile auf der Fahrgeschäftsseite des Alsfelder Pfingstmarktes geführt.

Aus verlässlicher Quelle, der mit dem Reko vom Playball gesprochen hat, hält dieser dieses Jahr nur etwa 3 Plätze.
Nach Alsfeld wird wohl der Hinzen Flipper kommen, der sich bereits schon einmal mit einem Bild vom Playball bei Städten beworben hat
 
Schade, bei der limitierten Tour des Claußschen Playball dieses Jahr wäre Alsfeld nett gewesen, ist ja schließlich auch ein Platz, auf dem die Familie regelmäßig gastiert.
 
Der Flipper ist leider von der Pfingstmarkthomepage verschwunden, kann also keiner sagen ob er da ist oder nicht.
 
Dann wohl eher nicht. Der Platz in Alsfeld ist ja doch recht klein. Da passt nicht wirklich viel drauf.
 
Habe mal bei Diebold nachgefragt ob ein Flipper in Alsfeld steht und dieses wurde verneint.
Es ist also kein Flipper in Alsfeld.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben