Augsburg Frühjahrsplärrer 15.04.2017 - 01.05.2017

Ein paar Geschäfte bauen wohl schon vor dem 17.4 wurde mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also und City Skyliner, warum sollte er nicht stehen!? War doch auch schon mal im Herbst sogar zu Gast bei uns.
 
Kann aber auch sein, dass der Ghost Rider - wie auch beim Zinnecker-XXL geplant - schon vor Ende der Veranstaltung aus Prag abreist.
 
Also und City Skyliner, warum sollte er nicht stehen!? War doch auch schon mal im Herbst sogar zu Gast bei uns.
Ja das ja aber zwei so Riesen Türme und dann noch Apollo13 dazu sehr ungewöhnlich für Augsburg. Aber lassen wir uns überraschen. Das wird mal verdammt eng auf dem Platz werden.
 
Ich finde es genial, wenn es mal so richtig ungewöhnlich ist und dazu noch so "granatenmäßig" und das ab und an mal kein Riesenrad steht und dafür mal wieder so ein hoher Aussichtsturm, ist doch prima und tut der Abwechslung richtig gut! - Besser hätte ich die Beschickung hier auch nicht machen können! Geilomat!
 
Der City Skyliner kommt!
Wurde mir in Münster gesagt das der nächste Platz Augsburg sei
 
Hier nun auch als Pressemeldung:

Mieses Wetter bringt Augsburgern Volksfest-Verlängerung


Das launische Aprilwetter hat den Besuchern und Schaustellern auf Schwabens größtem Volksfest die Laune verdorben. Nun hat die Stadt Augsburg beschlossen, dass der Plärrer deswegen in die Verlängerung geht. Das Volksfest sollte ursprünglich am Montag (1. Mai) die Tore schließen.

Da der Schaustellerverband wegen des ungemütlichen nasskalten Wetters der vergangen Tage um zusätzliche Öffnungstage gebeten hat, um Umsatzeinbußen zu vermeiden, hat der Stadtrat diesem Wunsch entsprochen. Nach einer zweitägigen Pause darf in der kommenden Woche ab Donnerstag noch einmal gefeiert werden, wie die Stadt mitteilte. Bis Sonntag (7. Mai) sind insgesamt vier weitere Volksfesttage geplant.

Quelle:

http://www.pnp.de/nachrichten/bayer...ingt-Augsburgern-Volksfest-Verlaengerung.html
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben