Aurich - Herbstmarkt (28.10. - 31.10.2017)

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.299
Likes
63.253
Auf dem Parkplatz an der Sparkassenarena.

Infos über die Beschickung gibts demnächst.

Gruß, Mirko
 
Wie immer im Herbst eine richtig starke Beschickung für Aurich.
 
Vermute auch irgendwie, dass dafür eine andere Zinnecker Schaukel dafür in Aurich steht. XXL, The King und Street Fighter sind zu der Zeit ja alle im Norden unterwegs, auch wenn der XXL schon einen Platz hat.

Edit: Street Fighter ist für Goch gemeldet, Avenger für Lautern und XXL für Geesthacht, lediglich The King hat zwischen Mayen und Minden noch keinen Platz. War ja bereits letztes Jahr in Aurich.
 
XXL wird es nicht. Street Fighter wäre zwar Verwandschaft,aber man hat ja selber eigentlich genug Geschäfte. Turbo Force fällt auch weg. Aber vielleicht wird es ja The King. Zinnecker ist ja nicht unbedingt der Schausteller der Plätze absagt...
 
Vielleicht fährt man ja auch mit The King nach Lautern und mit dem Avenger nach Aurich, wär auch ne Möglichkeit. Naja, abwarten...
 
The King steht bis 22.10 in Mayen. Das würde sich überschneiden... Also abwarten wie es kommt und was kommt...
 
The King kommt für den Avenger nach Aurich.

Quelle: Auricher Märkte

Liste sieht nun wie folgt aus:

Autoscooter - von Halle
Hot Snow - Langenscheidt
Hanserad - Geisler
Drachen - Thiede
The King - Zinnecker
Beat Jumper - Glöss
Big Bamboo - Hempen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben