Autoscooter Stegmann-Fuchs ( Voerde)

Ein schöner 8-Säuler - mit älteren Reverchon-Chaisen auf der Fahrbahn.:)::::::JJHGFF Die Skooterhalle ist wahrscheinlich nicht von Mack.
 
Die Halle ist von Fähtz. habe diesen As vor einigen Jahren mal in Ratingen Lintorf und Ratingen Tiefenbroich gesehen und bin dort auch gefahren. Reist er noch? da man kaum Bilder oder auch den As selber kaum sieht wenn ja kann mir jemand sagen auf welchen Plätzen er sich so rumtreibt?
 
Die Halle ist von Fähtz. habe diesen As vor einigen Jahren mal in Ratingen Lintorf und Ratingen Tiefenbroich gesehen und bin dort auch gefahren. Reist er noch? da man kaum Bilder oder auch den As selber kaum sieht wenn ja kann mir jemand sagen auf welchen Plätzen er sich so rumtreibt?
Der Reist nicht mehr und die Halle gibts nicht mehr verschrottet
 
Ok Schade um diesen doch recht Schönen As.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben