Bad Vilbeler Markt 19.08.2017 - 22.08.2017 sowie 25.08.2017 -27.08.2017

Beschickung 2017:
Riesenrad "Grand Soleil" (48m) - Göbel
http://www.goebel-worms.de/grand-soleil-riesenrad

Geisterbahn "Die Geistervilla" - Molengraft-Sipkema (Niederlande)
http://www.geister-villa.com/de/

Hip-Hop-Fly - Lagerin
Break Dancer - Schramm & Sohn
Jaguar-Express - Geisler
Taumler - Roie
Autoscooter - ?

Kinderflieger "Aladin" - Kaiser
Kindereisenbahn "Alpenschnauferl" - Blum
Kinderflieger "Airport 80" - Kazmierowicz
Kika "Happy Dream Nr.1" - ?
Kinder-Kettenflieger - ?
Kika "Circus Welt" - Feuerstein
Kinderautoscooter - Feuerstein
Bungee Trampolin "Shot'n Drop" - Roie

Quelle: http://www.bad-vilbel-markt.de/seite/99370/fahrgeschäfte.html
 
Bad Vilbel überschneidet sich am 2 Wochenende mit Worms . Kann mir nicht vorstellen das die Firma Göbel mit dem neuen Rad nicht in ihrer Heimatstadt Worms stehen .
 
Bad Vilbel überschneidet sich am 2 Wochenende mit Worms . Kann mir nicht vorstellen das die Firma Göbel mit dem neuen Rad nicht in ihrer Heimatstadt Worms stehen .
Ich kann mir das sehr gut vorstellen , da das Juwel extra für das Backfischfest ein Herz hat , also wieso sollte man dann das GS nach Worms schicken , wenn man extra Deko für das Juwel auf dem Backfischfest hat ? Gerade weil das GS in Bad Vilbel steht kann ich mir jetzt noch mehr wieder das Juwel wieder in Worms vorstellen , da ja sonst das Juwel immer in Bad Vilbel stand.
 
Weil Worms die größere Veranstaltung ist und das Grand Soleil dort wohl besser ausgelastet sein wird . In Bad Vilbel stand auch schon das Colosuss von Göbel . Worms wurde auch im Neuheiten Bericht in der Kirmes Revue mit aufgeführt .
 
Wenn der City Skyliner in Worms stehen soll könnte es doch sein das das Grand Soleil in Bad Vilbel steht und Juwel nochmal in Worms .
 
Das Grand Soleil wird defenetiv nicht in Worms stehn das es nach Bad Vibel nach Bietigheim Bissingen Fahrt
Fb Grand Soleil
 
Entgültige Beschickung:

Riesenrad Grand Solei - Göbel
Jaguar Express - Geisler
Hupferl - Rode
Domino - Michel
Hip Hop Fly - Lagerin
Geisterdorf - Fellerhof
Autoscooter Sound Center - Eiserloh
Break Dancer - Schramm

Quelle: Meine Augen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben