Barcelona Weihnachstmarkt

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Mal ein paar Eindrücke von einem spanischen Weihnchtsmarkt, der in Barcelona rund um die Sagrada Familia stattfindet. Eigentlich nichts Besonderes, da bei 20 Grad und eher einfachen Buden wenig Weihnachtsstimmung aufkommt wären da nicht die Caganer.
Zu einer katalanischen Krippe gehört immer ein solcher und die werden hier zu Hauf angeboten. Es handelt sich um ein, nett ausgedrückt, Kackmännchen. Die Katalanen nennen es einfach Scheißer. Die Historie ist unbekannt aber so ein Männchen mit Haufen gehört tatsächlich zu jeder Krippe. Wat es nicht alles gibt, wir hielten das erst für einen unappetitlichen Scherz.

BCN 2.jpg BCN 3.jpg BCN 4.jpg BCN 5.jpg BCN 6.jpg BCN 7.jpg BCN 8.jpg BCN 9.jpg BCN 10.jpg BCN 11.jpg BCN 12.jpg BCN 13.jpg BCN 14.jpg BCN 15.jpg BCN 16.jpg BCN 17.jpg BCN 18.jpg BCN 19.jpg BCN 20.jpg BCN 21.jpg
 
ALso Bernd.... Erstmal schöne Fotos...

Ich hätte mich allerdings lieber über 3 Punkte gefreut als über deine schönen Fotos***::KK:HHGGHGHG::::::JJHGFFTaetschel
 
Ich sag nie wieder was Schlechtes über unsere Weihnachtsmärkte! Bei diesem Hier sehe ich weniger das unwinterliche Wetter als Problem,als mehr die Optk und Ausstattung der Buden!
Was gibts denn da zu trinken? Trauen die sich an glühwein ran.oder doch eher Sangria oder Rotwein?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben