Bayreuth Volksfest 02.06.2017 - 12.06.2017

Beschickungsliste
Predator
Lach+Freu-Haus
Geisterbahn Haunted Mansion
Quelle:Funtour Magazin
 
Eine schöne Beschickung :)

Drifting Coaster - Ahrend
Roll Over - Zinnecker
Wellenflug -
Space Party - Gugel
Predator - Kaiser
Skater - Kaiser
Lach und Freu Haus - Distel
Glaswerk - Hofmann
Haunted Mansion - Hinzen
Autoscooter

Quelle: Facebookseite Volksfest Bayreuth
 
Sehr Thrilllastig wie ich finde , aber sonst super Beschickung :D
Ups hab Wellenflug und Schlittenfahrt überlesen , Sorry ...
 
Ich finde es eine klasse Beschickung.Bin Sonntag in Regensburg mal schauen ob ich auf dem Rückweg da mal vorbei fahre und mir mal einige Geschäfte Live ansehe

Ja ich weiß die haben noch nicht auf :DBlush2
 
Bis auf das fehlende Riesenrad :/ ...... fahre denn Platz nun knapp 6 Jahre in folge an, bisher habe nur ein einziges mal ein Rad dort erlebt.
Naja um so mehr freut man sich wenn mal wieder eins auffährt :D - Vorfreude eben ;).
 
Es haben aber 2 fahrgeschäfte abgesagt
LaCh FrEU Haus von Distel
Und
Predator von kaiser
 
Für das Lach-Freu-Haus baut The Tower von Blume vorn am Eingang auf!
 
Bin gerade vor Ort. Den Standplatz vom Lach und Freu Haus hat die Petersburger Schlittenfahrt übernommen.
 
Kann mir einer mal die Aktion mit diesen Überraschungsumschlägen die heute für 1 Euro verkauft wurden erklären ??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben